checkAd
    SuperGreenhorn1
    SuperGreenhorn1
      196 Beiträge |    Offline seit 05.06.18, 11:56

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 69 Bewertungen vergeben 30 angemeldet seit 15.01.2018

    Letzte Beiträge

    Altiplano Minerals Ltd.

    29.05.18, 09:34
    Ganz meiner Meinung. Eben dieser User ist einer derjenigen, die ständig das Papier dieser fragwürdigen Firma über den grünen Klee loben. Warum wohl?
    26.04.24 0,110000CAD +4,76 %

    Altiplano Minerals Ltd.

    28.05.18, 18:59
    Ich will es mal so ausdrücken, dass es auch jeder verstehen kann: WIR WERDEN VON DEN KANADIERN GANZ EINFACH VERARSCHT. Die lachen sich kaputt darüber, dass sie so leicht an unser Geld gekommen sind. …
    26.04.24 0,110000CAD +4,76 %

    Altiplano Minerals Ltd.

    27.04.18, 22:40
    ......Meine Empfehlung...Dom, Dosto, Expertchen und Konsorten einfach ignorieren. Sie sind es nicht wert, dass man sich mit ihnen abgibt!...... Und das von Christbaumschmuck. Ich fass es nicht. …
    26.04.24 0,110000CAD +4,76 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von SuperGreenhorn1 bewertet

    Von SuperGreenhorn1 eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von SuperGreenhorn1 eröffnet