checkAd
    JungerSchwedeXL
    JungerSchwedeXL
    1 Diskussionen |  3 Beiträge |    Offline seit 04.10.18, 11:38

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 17.01.2018

    Letzte Beiträge

    Suche Hilfe um dieses Prod. besser zu verstehen WKN: VL14E9

    19.04.18, 12:20
    OK, habe es jetzt glaube ich verstanden. Lt Prospekt wird der Basiswert wohl 1 x monatlich am letzten Bankhandelstages des monats neu berechnet.

    Vielen Dank f. alle Antworten

    Suche Hilfe um dieses Prod. besser zu verstehen WKN: VL14E9

    18.04.18, 17:43
    Suche Hilfe um dieses Prod. besser zu verstehen WKN: VL14E9
    was passiert jeweils am letzten Bankhandelstag mit diesem unbefristeten Faktor Zertifikat. Short auf Tesla mit 8-fachem Hebel.

    Danke f. Eure Hilfe dieses Produkt zu verstehen.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von JungerSchwedeXL bewertet

    Von JungerSchwedeXL eröffnete Diskussionen

    Suche Hilfe um dieses Prod. besser zu verstehen WKN: VL14E9

    19.04.18, 18:27
    Heckenrose
    @JungerSchwedeXL Aha, der letzte Bankhandelstag hat offensichtlich mit dem „Index“ zu tun, den UBS erfunden hat. Dieser „Index“ ist genau genommen die Basis des Zertis. Er orientiert sich am Kurs von …
    JungerSchwedeXL
    OK, habe es jetzt glaube ich verstanden. Lt Prospekt wird der Basiswert wohl 1 x monatlich am letzten Bankhandelstages des monats neu berechnet. Vielen Dank f. alle Antworten