checkAd
    Toby
    Toby

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 27.04.1999

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Toby bewertet

    Von Toby eröffnete Diskussionen

    Eckert & Ziegler Top Einstieg

    09.11.99, 22:18
    Winnie Pooh
    Bin seit Beginn dabei. Die Party hat gerade erst angefangen. Außerdem: a) Korrektur wäre gesund b) Warum soll ich Herrn Eichel zu fast 50% mitbeteiligen? Vor Mai 2000 geht sich gar nix und da …
    toby 3
    Diese Woche Richtung Süden !

    Integrata ?

    26.05.99, 11:58
    basfler
    Hallo, egal ob GFN oder Integrata, beide Firmen bieten große Chancen. Wobei momentan sicher Integrata verhältnismäßig billig zu bekommen ist. Der Fachkräftemangel in der EDV-Branche verstärkt sich …
    stw
    +++ www.stw-boerse.de +++ Integrata ist in der Tat auf dem derzeitigen Niveau eine echte Alternative zu GfN, wenn man in den Wachstumsmarkt der DV-Schulungen investieren will. Auch für …

    DELL ?

    02.05.99, 13:59
    globo
    Hallo ihr PC-Freaks DELL gibt gewöhnlich 5-6 Wochen nach Quartalsende seine Zahlen bekannt. Ich rechne nach einem etwas schlechteren 4 Quartal doch wieder mit anziehenden PC-Umsätzen und somit …
    erfg
    sei nicht so nervös,Anfang Mai !Also nächste Woche!