checkAd
    Wolf84
    Wolf84
      7 Beiträge |    Offline seit 25.03.19, 19:57

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 24.01.2018

    Letzte Beiträge

    P3 - Private Equity-Zertifikat

    15.11.18, 20:21
    Das ist ein Onlinedepot mit entsprechendem günstigeren Preis. Jedoch haben wir "auf dem Land" einen guten Kontakt zum Berater. Die Order kostet nicht mehr. Nur wenn der Berater die Order ausführt hat …

    P3 - Private Equity-Zertifikat

    01.11.18, 11:22
    Anscheinend gilt die Order dann nicht als privat. Hat so bei der Sparkasse und auch der VR-Bank mehrmals für verschiedene Depots in den letzten Monaten funktioniert. Das zum Thema Anlegerschutz, aber …

    P3 - Private Equity-Zertifikat

    01.11.18, 11:18
    Direkt im Onlinebanking konnte ich auch nicht ordern da später kurz vor der Freigabe eine Sperre drin ist. Aber wenn ich telefonisch über meinen Berater ordere und der die Order für mich ins System …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Wolf84 bewertet

    Von Wolf84 eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Wolf84 eröffnet