checkAd
    RallemK
    RallemK
    1 Diskussionen |  395 Beiträge |  2 Follower Offline seit gestern 22:25

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 74 Bewertungen vergeben 1 angemeldet seit 29.01.2018

    Letzte Beiträge

    RWE - Informationen, Analysen und Meinungen

    17.04.24, 15:12
    Mir sind Zahlen durchaus bekannt.
    Habe oft genug nachgekauft und muss ehrlich gesagt nicht jammern bei 32. Aber ne Jacht ist es nicht 😅👍
     RWE
    25.04.24 32,015EUR +1,12 %

    RWE - Informationen, Analysen und Meinungen

    17.04.24, 14:34
    Ich denke, dass lässt sich immer schön reden. Wenn das Ding bei vernünftigen 40 steht, gibt es hier nicht ei en post, wie die letzten monate jeden Tag. Ich kenne Zweckoptissmus Wenn man hinten …
     RWE
    25.04.24 32,015EUR +1,12 %

    RWE - Informationen, Analysen und Meinungen

    17.04.24, 12:23
    Auf mich wirkt RWE seit Monaten mehr wie ein Zockerpapier, als eine geund solide Anlage mit mäßigen Schwankungen. Rein raus seit Monaten. Totes Kapital seit über sechs Monaten. Opa hat immer gesagt, …
     RWE
    25.04.24 32,015EUR +1,12 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von RallemK bewertet

    Von RallemK eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von RallemK eröffnet