checkAd
    Mitleser1
    Mitleser1
      21 Beiträge |    Offline seit 15.03.21, 14:46

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 26 Bewertungen vergeben 2 angemeldet seit 01.02.2018

    Letzte Beiträge

    IQ International AG ,nach Fusion Nachfolger von IQP Licensing AG

    15.03.21, 14:41
    Ganz ehrlich - I C H B I N R A U S. Seit mehr als 9 Jahren mit mehr als 10.000 Stück investiert, doch nun lasse ich mich nicht weiter verarschen. Nichts anderes ist das hier, leider. Hatte stets …
    22.04.24 0,075000EUR +200,00 %

    IQ International AG ,nach Fusion Nachfolger von IQP Licensing AG

    12.02.21, 11:28
    An alle Kritiker und Nörgler: geht woanders hin,wenn ihr nicht investiert seid und nur stänkern wollt. Die kaufen sicher nicht eine Batteriefabrik in Ecuador und nun dieses Jungunternehmen in …
    22.04.24 0,075000EUR +200,00 %

    IQ International AG ,nach Fusion Nachfolger von IQP Licensing AG

    13.01.21, 09:24
    Es ist schon verrückt: neben mir putzen die Anderen ihre Raketen, namens NEL, Clean Power Capital und Co, die eine nach der anderen zünden und abheben, während ich seit nunmehr 9 Jahren mein altes …
    22.04.24 0,075000EUR +200,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Mitleser1 bewertet

    Von Mitleser1 eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Mitleser1 eröffnet