checkAd
    Brechin
    Brechin

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 19.01.2000

    Letzte Beiträge

    POSITIONSTRADING AUF ALLES WAS GELD BRINGT 2005

    26.07.05, 17:43
    Schönen guten Abend zusammen, wollte mal kurz ein Beispiel bringen für die teilweise unterschiedliche Markteinschätzung der Emittenten. Habe heute einen Call auf Hugo Boss gekauft (DB0NHF)für 0,06 €. …

    Bei Münchener Rück ist eine AdHoc fällig

    29.01.05, 18:11
    @Koter: was macht eigentlich dein Optionsschein 376932, hast Du wie damals diskutiert stop-loss nachgezogen oder wartest Du noch auf den dicken Gewinn?
    07:54:34 411,80EUR -3,04 %

    Bei Münchener Rück ist eine AdHoc fällig

    25.11.04, 17:28
    @Koter: wünsche Dir auf jeden Fall viel Glück, bin ja selbst sehr positiv für Münchner Rück. Wenn Du das Geld wirklich übrig hast und einen Totalverlust verschmerzen kannst, kann man es ja so machen …
    07:54:34 411,80EUR -3,04 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Brechin bewertet

    Von Brechin eröffnete Diskussionen

    Konzentriert Euch mal wieder etwas mehr auf Sanochemia!

    03.10.00, 08:24
    ADA30
    ...sell on good news... ??? Gruß ADA
    Broccoli
    Hi, ADA 30, diese Nachricht habe ich heute morgen auch gelesen und sehe sie als positiv. Wieso fällt dann der Kurs ? Hast Du oder jemand anders eine Idee ? Danke und schönen Abend Euch allen
    0,834000EUR -48,44 %