checkAd
    Profil 10-bagger auf wallstreetONLINE
    10-bagger
    10-bagger 
      

    Offline seit 09.07.19, 07:56

    • erstellte Diskussionen
    • 121 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    22.05.18, 15:47
    Aber Herr Doktor Sie müssen deswegen doch nicht weinen, das Unternehmen hat bei der website gespart deswegen ist sie nicht schön und sieht unfertig aus aber der Inhalt ist dafür exzellent.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    182 von
    Donkel_Oktor

    22.05.18, 12:19
    Hey printi die sind doch alle nur neidisch auf dich! mich interessiert wo du kaufst und wo du verkaufst brennend im gegensatz zu diesen langweiligen unternehmensbezogenen Beiträgen die man sonst so …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    182 von
    Donkel_Oktor

    17.05.18, 15:02
    Herr Doktor, dass hat labsolute am morgen bereits ausführlich beschrieben warum es heute zischt.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    182 von
    Donkel_Oktor

    17.05.18, 14:53
    Herr Doktor, ich weis nicht genau wie sie darauf kommen, aber ich weiß nur zwei dinge Clinuvel wird bald dem fairen Wert von 20-26 erreichen und mit der FDA mindestens das doppelte.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    182 von
    Donkel_Oktor

    17.05.18, 12:38
    von 0 hat*
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    351 von
    LemonheadPewPew

    17.05.18, 12:36
    seh ich genauso, Chartesoteriker verdienen an Märkten kein Geld deswegen verkaufen sie meistens irgendwelche Onlinekurse/Seminare und wenn man etwas "hodlt" was einen inneren Wert von 0 wird das …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    351 von
    LemonheadPewPew

    08.05.18, 09:27
    Soviele hier mit über 20 jahre börsenerfahrung? So alt bin ich nichtmal, sind hier nur pensionisten unterwegs? 😂

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Akaron

    03.05.18, 22:11
    ja das ist ein weiteres argument dafür das 2-3 milliarden bewertung in 2019-2020 möglich ist.
    Das Potenzial von EPP-Scenesse wird unterschätzt ein weiterer Grund für die momentane Unterbewertung.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    182 von
    Donkel_Oktor

    02.05.18, 19:25
    warum hätten sich die Eigentümer dann nur für 250k übernehmen lassen?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    182 von
    Donkel_Oktor

    02.05.18, 19:20
    es interessiert niemanden, zu welchen kursen du hier rumzockst oder wie viele stücke du hast, wenn du nichts zu Clinuvel zu sagen hast solltest du hier nichts schreiben.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    182 von
    Donkel_Oktor

    02.05.18, 16:53
    kaufe jetzt auch noch einmal nach, recht viel tiefer kanns wirklich nicht mehr gehen und news können jederzeit kommen.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    20 von
    Donkel_Oktor

    02.05.18, 10:23
    Wie es homm bereits gesagt hat: man muss sich überlegen ob man die reife hat den wert ein jahr wegzulegen und zu schauen ob die meilensteine erreicht wurden anstatt für 10% hin und her zu zocken.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    182 von
    Donkel_Oktor

    02.05.18, 09:03
    Man kann das negativ interpretieren, weil clinuvel für 18% von vallourix nur umgerechnet 250k bezahlt hat, was bedeutet, dass vallourix nur 1,5 millionen wert ist. Aber glaube nicht, dass das der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    182 von
    Donkel_Oktor

    01.05.18, 22:26
    Ich bin auch verwirrt, was den momentanen stand des deutschland rollouts angeht, welche behandlungszentren zuletzt gestarten sind oder als nächstes eröffnet werden? Weiß jemand mehr? 🤨

    Bitte loggen Sie sich ein!

    182 von
    Donkel_Oktor

    01.05.18, 21:13
    Kein wunder, dass das niveau im forum sinkt bei dem Kurs kann die Aktie such steigen? Oder geht das jetzt bis 0 so weiter?? 😥

    Bitte loggen Sie sich ein!

    20 von
    Donkel_Oktor

    01.05.18, 09:36
    deswegen bin ich auch kein fan von gold, hab nicht behauptet, dass es sich als Zahlungsmittel eignet, aber es ist zumindest ein Wertspeicher seit Jahrtausenden und steht für Stabilität, was man von …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    351 von
    LemonheadPewPew

    01.05.18, 09:33
    vielleicht nie wieder, wenn sich der anstieg der letzten wochen als finale bullenfalle rausstellt.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    351 von
    LemonheadPewPew

    30.04.18, 21:48
    Die aktie macht mich arm.. katastrophe 😥😥😥

    Bitte loggen Sie sich ein!

    20 von
    Donkel_Oktor

    30.04.18, 17:08
    Im februar war in diesem forum von münster/chemnitz mit teilweise unlimitierter patienten aufnahme die rede habe das nicht selbst überprüft ob, dass stimmt aber wenn dann sollte die aktie jetzt …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    182 von
    Donkel_Oktor

    30.04.18, 13:15
    Wo bleibt eigentlich wally?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    182 von
    Donkel_Oktor

    30.04.18, 11:32
    Bin sehr zufrieden mit den heutigen Quartalszahlen, weil der Cashflow in den saisonal schwächsten drei Monaten positiv war, der Kurs wird meiner Meinung nach auch wieder steigen, kann mir nicht …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    182 von
    Donkel_Oktor

    30.04.18, 09:20
    Realist88 ist ein clown der sich wieder gemeldet hat, weil clinuvel mehr als 3% kurzfristig gefallen ist, vom recht haben ist er aber noch weit entfernt.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    182 von
    Donkel_Oktor

    29.04.18, 20:47
    bin weder goldfan noch goldexperte, aber das ist einfach zu erklären die menschheit hat es seit jahrtausenden nicht geschafft gold selbst zu erzeugen im gegensatz zu digitalen crypto-geld, von denen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    351 von
    LemonheadPewPew

    29.04.18, 14:31
    was rechtfertig eine Bitcoin Marktkapitalisierung von über einer Billione ? Mit der Währung kann ich nichtmal im Wirtshaus zahlen, einfach nur lächerlich.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    351 von
    LemonheadPewPew

    29.04.18, 14:29
    Dann solltest du mal genauer hinsehen, auf youtube zum Beispiel tun sich immernoch Discopumper und Rapper als Cryptoexperten auf, ein besseres Zeichen für eine blase die noch lange nicht fertig …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    351 von
    LemonheadPewPew

    27.04.18, 21:30
    Bitcoin war zu den damaligen crashes im 2-3 stelligen meiner meinung auch keine blase, weil die masse noch nicht involviert war. Ab 2016-2017 ging aber der massenhype los, und den langfristchart den …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    351 von
    LemonheadPewPew

    27.04.18, 13:31
    die blase platzt schon seit anfang 2018, natürlich gehts nicht 90 grad nach unten sondern in wellen, vielleicht verspekuliere ich mich wenn ich bei 10k dollar short gehe und es geht kurzfristig auf …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    351 von
    LemonheadPewPew

    27.04.18, 13:15
    weil jeder blinder erkennt, dass bitcoin eine spekulationsblase ist, die gerade platzt also sind starke kurzfristige anstiege wahrscheinlich bullenfallen und somit short-chancen, hab noch nie so …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    351 von
    LemonheadPewPew

    27.04.18, 12:15
    danke, dass du nochmal wiederholt hast, dass du mit der nda recht hattest
    hab ich nämlich schon fast vergessen :D
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    182 von
    Donkel_Oktor

    27.04.18, 12:11
    schöne chance zum shorten heute bei bitcoin, vielleicht gehts noch auf 10k dollar aber 90% chance nach unten auf sicht von 1-2 jahren.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    351 von
    LemonheadPewPew

    27.04.18, 10:30
    irgendwer muss die Leute ja vor massiven Kursgewinnen schützen, aber er nicht vergessen er hatte mit der nda recht :laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    182 von
    Donkel_Oktor

    27.04.18, 09:21
    die 6 vorm komma sehen wir wahrscheinlich nie wieder

    Bitte loggen Sie sich ein!

    182 von
    Donkel_Oktor

    26.04.18, 11:13
    3 -4 millionen aud wäre mehr als 100% im vergleich zum letzten jahr

    Bitte loggen Sie sich ein!

    182 von
    Donkel_Oktor

    26.04.18, 09:33
    So viele faktisch falsche aussagen, wo soll ich anfangen... sell on good news gibts wenn die erwartungen nicht getroffen werden also meist nach jahrelanger hausse und sicher nicht bei clinuvel in …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    182 von
    Donkel_Oktor

    26.04.18, 08:25
    Sell on good news bei clinuvel zu dem kurs whot se fack?? , korrektur auf 6,6?? Beides wunschträume von amateurtradern hier.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    182 von
    Donkel_Oktor

    26.04.18, 08:04
    Die aktie korrigiert nur noch einen tag und hat jetzt auch nur noch 1 tag zeit zum fallen, weil am montag kommen rekordzahlen, vielleicht sehen wir nicht mal eine korrektur auf 7,2 🚀🥂🌚

    Bitte loggen Sie sich ein!

    182 von
    Donkel_Oktor

    24.04.18, 22:48
    nicht jammern, kauforder unter 2 dollar reinstellen!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    20 von
    Donkel_Oktor

    24.04.18, 22:36
    der kommt wieder wenns mal 5% runter geht
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    182 von
    Donkel_Oktor

    24.04.18, 14:33
    Wenn 70-90 patienten zusätzlich behandelt wurden in q1 wird das definitiv zu einer neubewertung führen 10 euro minimum.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    182 von
    Donkel_Oktor

    24.04.18, 09:50
    wie werden glaubt ihr die zahlen nächste woche sein? die erwartungen für das quartal sind ja nicht recht hoch, weil es ein winter-quartal ist, letztes jahr waren es glaub ich nur 2 millionen aud …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    182 von
    Donkel_Oktor

    18.04.18, 12:26
    pessimist88 verkauft dir seine aktie xD
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    182 von
    Donkel_Oktor

    18.04.18, 12:13
    ist euch auch aufgefallen, dass man in den letzten wochen wenig von pessimist88 gehört hat, während der kurs immer gut gestiegen ist und er sich jetzt sobalds 2% intraday fällt zu wort meldet? die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    182 von
    Donkel_Oktor

    13.04.18, 15:07
    du hast euro falsch geschrieben.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    182 von
    Donkel_Oktor

    11.04.18, 13:38
    die erwartungen vor allem für dieses quartal sind sehr niedrig 2-3 millionen aud umsatz wird erwartet, 99% der patienten lassen sich weiterhin mit scenesse behandeln und in deutschland passiert …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    182 von
    Donkel_Oktor

    07.04.18, 13:05
    ok wenn das so ist, dann dürfte die nächste rally wirklich nicht mehr weit sein :yawn:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    182 von
    Donkel_Oktor

    07.04.18, 12:45
    denkt ihr, dass durch das neue Zentrum in Düsseldorf
    der Gewinn und Umsatz bei den nächsten Quartalszahlen am 30. April stark ansteigt, oder gibt es eventuell noch Verzögerungen wegen Schulung der Ärzte oder spätere Zahlung der Krankenkassen? …

    Bitte loggen Sie sich ein!

    182 von
    Donkel_Oktor

    05.04.18, 11:54
    ok beruhig dich wieder du troll, sobald was von dem unternehmen was missverständliches kommt, kommst du aus deinem rattenloch gekrochen fehlt nur noch fliese.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    182 von
    Donkel_Oktor

    05.04.18, 11:39
    verwirrend das ganze wieso veröffentlichen die jetzt einen spekulationsbericht von möglichen übernahmen wo cuv auch erwähnt wird, wenn sie doch übernahmen abwehren wollen und unterm radar bleiben …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    182 von
    Donkel_Oktor

    03.04.18, 14:17
    clinuvel heute in australien +1% währen die amerikanischen börsen einen kollaps hatten, wir sind hier im sicheren hafen.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    182 von
    Donkel_Oktor

    29.03.18, 12:32
    hier ein link zu diesem thema von minussinus

    http://minussinus.de/2017/11/10/clinuvel-beantragt-patent-fuer-afamelanotid-bei-erkrankungen-des-zentralen-nervensystems/
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    182 von
    Donkel_Oktor