checkAd
    He1986
    He1986
    1 Diskussionen |  4 Beiträge |    Offline seit gestern 09:31

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 27.03.2018

    Letzte Beiträge

    KI im am Bllm

    13.01.20, 23:27
    KI im am Bllm
    Gibt es noch einige von euch die in diesem Bereich investiert sind bzw. Noch werden. Man liest sehr wenig über diese Firma

    Mein Anfänger Börsentagebuch

    25.07.18, 00:48
    Hallo ,

    ich finde die Idee mit dem Austausch ziemlich klasse. Zu meiner Person.
    Ich interessiere mich seit 2 Jahren für die Themen und habe seit Februar begonnen zu investieren.

    Nano One Materials ...Lithiumplayer mit großem Potential?

    06.04.18, 15:17
    Abwarten in Tee trinken. Ich glaube immer noch, dass es mittelfristig eine bessere Performance zu erwarten isz
    25.04.24 1,120000EUR -0,53 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von He1986 bewertet

    Von He1986 eröffnete Diskussionen

    KI im am Bllm

    14.01.20, 10:34
    1erhart
    Wenn es vielleicht Ying Zhong Yang heissen würde könnte man wenigstens in China suchen und fündig werden. Aber KI im am Bllm Vielleicht ne Abkürzung für KI (dürfte künstliche Intelligenz) im oder am …
    lyta
    he1986 ..jetzt bist du seit fast 2 jahren bei W:0 ..+ dann so ein sred????????????????????:rolleyes: