checkAd
    KalleW
    KalleW
      965 Beiträge |  3 Follower Offline seit 21.10.21, 15:33

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 942 Bewertungen vergeben 875 angemeldet seit 06.04.2018

    Letzte Beiträge

    Wann platzt die TESLA-Blase

    04.10.21, 00:49
    Ja doch, genauso ist es. Es wird Soll in die Forderungen und Haben in die Erlöse gebucht. Das ist die Standardbuchung, wenn ein Erlös zu Stande kommt und die Zahlung noch aussteht. So ist das auch im …
      Tesla
    19:43:48 170,11USD -0,04 %

    Wann platzt die TESLA-Blase

    03.10.21, 18:47
    In Deurschland sind das normale Händler, die die neuen Tesla im Angebot haben. Das sind keine Neugründungen durch friends oder ähnliches. Ich meine, dass die die Wagen zum einen günstig bekommen und …
      Tesla
    19:43:48 170,11USD -0,04 %

    Wann platzt die TESLA-Blase

    03.10.21, 17:56
    Dann geht auch das weitere Vermarktungsrisiko an diese Käufer. Können die sich drum kümmern wie sie das loswerden. Das wird ja bereits gemacht. Es tauchen ja viele, neue M3 bei freien Verkäufern …
      Tesla
    19:43:48 170,11USD -0,04 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von KalleW bewertet

    Von KalleW eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von KalleW eröffnet