checkAd
    Liechtstein
    Liechtstein
    2 Diskussionen |  1,39 Tsd. Beiträge |  1 Follower abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 247 Bewertungen vergeben 100

    Nach dem Krach ist vor dem Krach

    11.01.21, 20:27
    Liechtstein
    Trump war tatsächlich in der Lage, in kurzer Zeit erheblichen Schaden anzurichten. Jetzt sind es nur noch ein paar Tage. Er ist immer noch Oberbefehlshaber der Armee. Möglich, dass im Pentagon die …
    Liechtstein
    Nachdem das Trump-Problem ausgestanden ist (vielleicht, er kann vorläufig immer noch viel Schaden anrichten), wird an den Finanzmärkten langsam das Biden-Problem sichtbar: Wie lange passen …
    5.099,35PKT +1,01 %

    Mitgehört und mitgelacht, long oder short

    23.12.20, 10:57
    nobody_VI2020
    Das Hebel 1 Zertifikat: SB0Q13 Mein KO-Zertifikat (Minieinsatz): SB75NE
    sdaktien
    Am Ende werden die Unterhosen wahrscheinlich alles sein, was ihm noch bleibt. Baustopp wegen nicht gezahlter Rechnungen, Teil 2: …