checkAd
    Profil xxBesTxx auf wallstreetONLINE
    xxBesTxx
    xxBesTxx 
      

    Offline seit 04.02.19, 12:45

    • erstellte Diskussionen
    • 14 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    04.02.19, 12:45
    Habe mich Heute morgen für 118.- eingekauft..spekuliere darauf das die Börse wiedermal überreagiert hat oder auf "fake news" ;)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    529 von
    Friseuse

    31.01.19, 07:05
    das stimmt LIHT CANNABIS scheint wieder zu schwächeln

    Bitte loggen Sie sich ein!

    36 von
    Grosstolany

    28.01.19, 20:38
    Ich sagte doch nichts von neuer Firma.. das verhält sich etwa so wie BACKRUB zu GOOGLE ;) (ab 1998 wurde der Firmennahme zu Google) Daher vielleicht nicht verkehrt bei deinen präzisen Argumenten …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    36 von
    Grosstolany

    28.01.19, 20:17
    Ja, da hasst du recht. Gegen deine präzisen Argumente werde ich wohl keinen Stich haben.
    übrigens..ich bin mir jetzt nicht 100% sicher aber ich vermut die Firma nennt sich "1933 INDUSTRIES"
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    36 von
    Grosstolany

    28.01.19, 20:01
    Ich vermut das dein Leben langweilig ist.. warum sollte man sonnst auch die zeit aufbringen, einen Börsenwert an den man nicht glaubt zu kommentieren...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    36 von
    Grosstolany

    08.11.18, 12:46
    Eine gute, wegweisende News für uns Investieren, sogar das Schweizer Radio berchtete heute Morgen über den Aufschwung im Cannabismarkt. Cannabis wurde in weiteren Bundesstaaten Entkriminalisiert. Das …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    36 von
    Grosstolany

    26.10.18, 12:31
    Frage mich auch was da los ist...scheint ja keine negativen news zu geben..
    Wann sind den die Quartalszahlen fällig?kann kein genaues Datum dazu finden...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    36 von
    Grosstolany

    11.09.18, 20:36
    Bei dem Volumen von Heute wird sich wohl demnächst etwas Ankündigen..

    Bitte loggen Sie sich ein!

    36 von
    Grosstolany

    31.08.18, 20:53
    https://mailchi.mp/fridaynightinc.com/friday-night-inc-announces-filing-of-final-short-form-prospectus?platform=hootsuite

    Bitte loggen Sie sich ein!

    36 von
    Grosstolany

    23.08.18, 19:47
    https://noizz.de/lifestyle/anti-drogenbehorde-will-mehr-cannabis-anbau-in-den-usa/7qzxej9

    beim Durchstöbern im Netz gesehen..Liest sich nett ;)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    36 von
    Grosstolany

    20.08.18, 19:26
    Heute wieder mal ein guter Tag für Uns, ob da wieder mal was im Busch ist..das Volumen sieht gut aus :)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    36 von
    Grosstolany

    09.08.18, 17:46
    Mein Bänker hat mir heute angerufen (Raifeisenbank Schweiz) und mir die Situation geschilderd Fazit: Die Aktien werden automatisch in die jeweilige Landeswährung gewechselt (ab dem Datum wo hier der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    36 von
    Grosstolany

    20.07.18, 15:13
    http://www.clearstream.com/blob/97738/9249a8c28dde59431d1bd8f12a7325c9/a18095-list-securities-data.pdf FN Steht nun auf der Liste, allerdings sehe ich da nicht wirklich Probleme für die Zukunft und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    36 von
    Grosstolany

    03.05.18, 12:51
    Naja was kann Friday Night dafür wenn du zu hoch eingestiegen bist..Wenn man sich über diese Branche schlau macht muss man doch wissen das dies eine langfristige Sache ist. FN hat für mich alles …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    36 von
    Grosstolany