checkAd
    EM.Fan
    EM.Fan

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 27.04.1999

    Letzte Beiträge

    Die FINANZMÄRKTE werden in einem NUKLEAREN FEUER verbrennen !

    12.11.00, 15:11
    Hmm ein aufgewärmter Artikel aus dem letzten Jahre.
    Y2K haben wir ja nun mal überlebt.
     
    -

    EM.TV - Frage an Breitmaulfrosch, Ernie, Dimstar, lilienthal usw..

    11.11.00, 20:39
    pg

    Ich weiß leider nicht was du mit dem CFO andeuten willst.
    Habe ich ein Interview mit ihm verpasst oder ist er schon wieder zurückgetreten ??? :D:D
    26.09.19 2,28EUR -0,87 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von EM.Fan bewertet

    Von EM.Fan eröffnete Diskussionen

    Sind die Amis krank oder sind die Amis krank???

    14.10.00, 00:12
    DerNominator2000
    Schwester S. fliegt !!!!! Dafür sorg ich schon !!! ;)
    EM.Fan
    Hi Nominator viel Glück morgen :D:D em

    Beleidigungen gegen Schumi ;)

    10.10.00, 21:56
    Caldor
    wäre mal gerne dabei , wenn der juergen trittin und seine gruenen freunde über den schumacher herziehen . die müssen doch platzen dabei ! und versuchen sie das autofahren mit allen mitteln zu …
    farniente
    Was regt der alte Knabe sich auf ? Wenn Kerpen in Bayern liegt dann liegt Maranello in Sachsen-Anhalt. Dann ist doch wieder alles in Ordnung mit der Hymne, oder? Leute kauft Pharmaaktien, der …

    EM.TV - Skandal am NM - Meldung von yahoo.de

    08.10.00, 16:20
    Nachrichten
    Kleine Anmerkung: bei dieser Meldung handelt es sich um einen Artikel der w:o Redaktion. Yahoo ist einer der w:o Content Kunden und bezieht diese Meldungen aus unserem Hause. Hier die erste Meldung, …
    wotsch
    der NM IST eine Zockerbude (obwohl auch andere als Zocker aus und ein gehen).