checkAd
    TobyGroby90
    TobyGroby90
      81 Beiträge |    Offline seit 06.03.19, 21:30

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 21.05.2018

    Letzte Beiträge

    Diskussion zu SpeakEasy Cannabis Club Ltd.

    22.01.19, 12:27
    Du hast es auch nicht nicht verstanden oder? Es gibt keinen "aufwärtstrend", keinen "chart" hier bei der Aktie. Sie ist einfach nur da hingewandertwo wir vor 3 Monaten waren bevor die Panikmache kam. …
    13.07.22 0,085500EUR 0,00 %

    Diskussion zu SpeakEasy Cannabis Club Ltd.

    21.01.19, 13:27
    Seid ihr wirklich so geblendet? Ist einem von euch mal aufgefallen dass wir mit dem Kurs grade mal erst wieder da sind wie im November wo dann die Kacke und die ganzen Gerüchte um illegale …
    13.07.22 0,085500EUR 0,00 %

    Diskussion zu Global Health Clinics (zuvor: Leo Resources)

    01.11.18, 08:29
    Ähm. Wo ist jetzt der Kurssprung? Die News? Die Prognosen? Das offizielle Statement welches am 31.10. alles ändern soll? Ich finde nichts. Bitte um Aufklärung. Dachte wir sehen heute mal +50%
    14:01:23 0,0395EUR +11,27 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von TobyGroby90 bewertet

    Von TobyGroby90 eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von TobyGroby90 eröffnet