checkAd
    Crassus 2
    Crassus 2

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 21.01.2000

    Letzte Beiträge

    Was soll nun mit den Juden, Katholiken, Protestanten.. geschehen? Vorschläge bitte:

    16.06.02, 22:35
    @ Linda, lies mal Exodus von Leon Uris glaube ich, ziemlich dicke Schwarte aber da steht einiges zum besseren Verständnis über die jetzige Situation der Juden drin. Es gibt im Judentum eine Strömung …

    Was soll nun mit den Juden, Katholiken, Protestanten.. geschehen? Vorschläge bitte:

    15.06.02, 10:04
    Das sind wohl zwei fundamentale Unterschiede. Katholische Iren leben in ihrer Heimat, eingewandert sind evangelische und angilkanische Briten vor 2 bis 3 hundert Jahren. Die Juden weltweit sehen …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Crassus 2 bewertet

    Von Crassus 2 eröffnete Diskussionen

    Was ist denn heute morgen los?

    15.03.00, 13:27
    Dr.Boom
    es sind auch derweil Semesterferien, und der ein und der andre Studi wird hier sicher auch "rumgammeln" (war der Lieblingsausdruck meines Daddys, als ich auch noch Studentekopp war)
    Iron
    oder die Ihre wohl verdiente schöpferrische Leistungspause (Urlaub) haben ;);););););););););););) Iron

    Preussag

    28.07.00, 19:23
    Machiavelli
    hallo pebbes, das gleiche erwarte ich auch, bin deshalb auch bei Preussag eingestiegen, 30,80 und 31,80 € schätze ( hoffe ) das es in den nächsten tagen aufwärts geht !!! tschau, Jürgen
    Pebbles
    Immer wenn alle glauben, dass es nur noch schlechter kommen kann, geht es wieder nach oben. Kann zwar noch einige Wochen dauern, aber einen Absturz unter 29 erwarte ich eigentlich nicht. Binzu 32,20 …
     TUI
    6,778EUR +0,86 %