checkAd
    Profil Der-SH-Investor auf wallstreetONLINE
    Der-SH-Investor
    Der-SH-Investor 
      

    Offline seit 04.08.21, 18:29

    • erstellte Diskussionen
    • 26 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    27.05.21, 22:55
    Bei Interesse:
    Ich habe den Bericht zur Hauptversammlung jetzt fertiggestellt und hochgeladen.

    Link:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    aufgepasst

    26.05.21, 20:14
    Die Eigentumsverhältnisse der Anlagen sind nicht im Detail bekannt. Auf die entsprechende Frage während der gestrigen Hauptversammlung bat der Vorstand die Aktionäre um Verständnis dafür, dass sich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    aufgepasst

    13.02.21, 18:17
    Ich habe Ihren Beitrag leider etwas zu spät gesehen und konnte Ihre Angaben nicht mehr in den Orderbüchrern nachvollziehen. Inzwischen scheint jedenfalls alles wieder weitgehend normal zu sein. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    aufgepasst

    11.07.19, 18:25
    Bericht zur SLM Solutions-Hauptversammlung:

    Link: https://sh-investor.de/slm-solutions-bericht-zur-hauptversam…
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    berryball

    25.05.19, 15:14
    Der ausführliche Bericht zur Hauptversammlung ist fertig:

    https://sh-investor.de/regenbogen-ag-bericht-zur-hauptversam…
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    aufgepasst

    14.05.19, 00:35
    Hm, komisch. Zumindest habe ich mir das mit dem "schwachen US-Dollar" so notiert. Ein Tippfehler ist das also nicht. Ich denke, der Geschäftsbericht kann das aufklären: Dort heißt es auf Seite 28, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    opa5411

    13.05.19, 19:45
    Einen ausführlichen Bericht zur Dräger-Hauptversammlung gibt es hier:

    https://dershinvestor.wordpress.com/2019/05/13/draegerwerk-b…
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    opa5411

    30.03.19, 11:43
    Tja nun, ich habe telefoniert, dass die Drähte heißgelaufen sind, doch das Landgericht gibt selbst zu Uhrzeit, Sitzungssaal&co. partout keinerlei Auskünfte. Ich gehe daher davon aus, dass die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    opa5411

    30.03.19, 11:25
    Guten Tag neonseven, die Regelung zum Pflichtangebot geht aus §35 Abs. 2 Satz 1 Wertpapiererwerbs- und Übernahmegesetz (WpÜG) hervor. Demnach muss, wer mehr als 30% der Stimmrechte erlangt, den …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    berryball

    14.02.19, 19:39
    Die 3 Euro scheinen ja nicht der einzige Druckfehler zu sein. Als "Zulieferer für die Solarindustrie" würde ich SLM Solutions zumindest nicht klassifizieren. Von der Passage mit der fehlenden …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    berryball

    10.10.18, 12:16
    Ich hoffe Sie wissen, dass wir nicht vom Amts-, sondern vom Landgericht sprechen und dass eben jenes erst kürzlich umgezogen ist. In jedem Fall bedanke ich mich für ihr Angebot, möchte dieses jedoch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    opa5411

    04.10.18, 11:40
    Sehr interessant! Vielen Dank für die Info.

    Darf man fragen, wo Sie die Information herhaben und lässt sich zu dem Termin noch mehr in Erfahrung bringen?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    opa5411

    28.09.18, 14:43
    Ich möchte shuntifumi beipflichten und die Rezension noch um einige Punkte ergänzen. 1. Sunrise-Beteiligung Clownfisch schreibt zur Sunrise-Beteiligung: "besser kann man nicht investieren.geht …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    H2Future

    21.09.18, 15:55
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    aufgepasst

    14.07.18, 11:23
    Ich finde es größtenteils durchaus nachvollziehbar, was Sie schreiben, carimba. Wenn es jedoch alle Marktteilnehmer so sehen würden, wie Sie schreiben, dann könnte es den Genussschein-Inhabern ja …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    opa5411

    14.07.18, 00:20
    Gut, das Bewertungsverhältnis zwischen den Aktien und den Genüssen ist ja eine durchaus komplexe Angelegenheit. Ich persönlich neige dazu, eine Mischung aus u.a. KGV und Dividendenrendite zu handeln. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    opa5411

    12.07.18, 13:15
    Ich glaube Streberleiche bezog sich bei seiner Aussage auf eine Textpassage aus der 5. Folge, in welcher es zur Frage was dafür spräche, dass das Drägerwerk bereits Genüsse eingezogen hat, heißt: …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    opa5411

    23.06.18, 16:22
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    berryball

    21.06.18, 14:20
    Ich hatte gesehen, dass ich meinen Bericht zur Hauptversammlung hier noch gar nicht verlinkt habe. Die HV ist zwar nun auch schon ein paar Tage her, aber wer mag, darf gerne trotzdem hier mal …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Ari_Gold

    12.06.18, 01:03
    @ carimba:
    Vielen Dank für die nette Rückmeldung. Das freut mich. Ich hoffe, deine Erwartungen auch mit den folgenden Teilen voll erfüllen zu können.

    @ Informierer:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    opa5411

    11.06.18, 18:39
    Japs, vollkommen richtig. Dass nur die ANLEIHEgläubiger ein Bezugsrecht erhalten können, hatte ich tatsächlich gerade nicht auf dem Schirm, auch wenn mir der Insolvenzplan durchaus bekannt war. In …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    tbhomy

    11.06.18, 15:27
    Bezüglich der Genussscheine habe ich eine kleine Artikel-Serie namens "Dräger und seine Genussscheine" mit insgesamt sechs Folgen verfasst. Die erste Folge gibt es hier zu lesen: …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    opa5411

    11.06.18, 15:11
    Zum Glück nicht. Der Kursrutsch könnte aber für all jene interessant sein, die sich für die "neue" Beate Uhse ein günstiges Bezugsrecht sichern wollen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    tbhomy

    06.06.18, 12:10
    Die Kieler Nachrichten haben - besser spät als nie - nun auch einen Bericht zur Regenbogen-HV verfasst. Link: …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    aufgepasst

    30.05.18, 15:32
    Lieber Huusmeister, ich habe einen Bericht über die Regenbogen-HV geschrieben und an folgender Stelle veröffentlicht: …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    aufgepasst