Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX-0,17 % EUR/USD+0,42 % Gold-0,13 % Öl (Brent)-1,19 %
Profil Der-SH-Investor auf wallstreet:online
Der-SH-Investor
Bild melden
Der-SH-Investor 

Offline seit 12.07.19, 10:12

  • erstellte Diskussionen
  • 22 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde
Individuelle Suche: zum Posting-Filter

Zeit Beitrag
11.07.19, 18:25
Bericht zur SLM Solutions-Hauptversammlung:

Link: https://sh-investor.de/slm-solutions-bericht-zur-hauptversam…
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

25.05.19, 15:14
Der ausführliche Bericht zur Hauptversammlung ist fertig:

https://sh-investor.de/regenbogen-ag-bericht-zur-hauptversam…
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

14.05.19, 00:35
Hm, komisch. Zumindest habe ich mir das mit dem "schwachen US-Dollar" so notiert. Ein Tippfehler ist das also nicht. Ich denke, der Geschäftsbericht kann das aufklären: Dort heißt es auf Seite 28, …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

13.05.19, 19:45
Einen ausführlichen Bericht zur Dräger-Hauptversammlung gibt es hier:

https://dershinvestor.wordpress.com/2019/05/13/draegerwerk-b…
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

30.03.19, 11:43
Tja nun, ich habe telefoniert, dass die Drähte heißgelaufen sind, doch das Landgericht gibt selbst zu Uhrzeit, Sitzungssaal&co. partout keinerlei Auskünfte. Ich gehe daher davon aus, dass die …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

30.03.19, 11:25
Guten Tag neonseven, die Regelung zum Pflichtangebot geht aus §35 Abs. 2 Satz 1 Wertpapiererwerbs- und Übernahmegesetz (WpÜG) hervor. Demnach muss, wer mehr als 30% der Stimmrechte erlangt, den …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

14.02.19, 19:39
Die 3 Euro scheinen ja nicht der einzige Druckfehler zu sein. Als "Zulieferer für die Solarindustrie" würde ich SLM Solutions zumindest nicht klassifizieren. Von der Passage mit der fehlenden …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

10.10.18, 12:16
Ich hoffe Sie wissen, dass wir nicht vom Amts-, sondern vom Landgericht sprechen und dass eben jenes erst kürzlich umgezogen ist. In jedem Fall bedanke ich mich für ihr Angebot, möchte dieses jedoch …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

04.10.18, 11:40
Sehr interessant! Vielen Dank für die Info.

Darf man fragen, wo Sie die Information herhaben und lässt sich zu dem Termin noch mehr in Erfahrung bringen?
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

28.09.18, 14:43
Ich möchte shuntifumi beipflichten und die Rezension noch um einige Punkte ergänzen. 1. Sunrise-Beteiligung Clownfisch schreibt zur Sunrise-Beteiligung: "besser kann man nicht investieren.geht …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

21.09.18, 15:55
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

14.07.18, 11:23
Ich finde es größtenteils durchaus nachvollziehbar, was Sie schreiben, carimba. Wenn es jedoch alle Marktteilnehmer so sehen würden, wie Sie schreiben, dann könnte es den Genussschein-Inhabern ja …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

14.07.18, 00:20
Gut, das Bewertungsverhältnis zwischen den Aktien und den Genüssen ist ja eine durchaus komplexe Angelegenheit. Ich persönlich neige dazu, eine Mischung aus u.a. KGV und …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

12.07.18, 13:15
Ich glaube Streberleiche bezog sich bei seiner Aussage auf eine Textpassage aus der 5. Folge, in welcher es zur Frage was dafür spräche, dass das Drägerwerk bereits Genüsse eingezogen hat, heißt: …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

23.06.18, 16:22
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

21.06.18, 14:20
Ich hatte gesehen, dass ich meinen Bericht zur Hauptversammlung hier noch gar nicht verlinkt habe. Die HV ist zwar nun auch schon ein paar Tage her, aber wer mag, darf gerne trotzdem hier mal …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

12.06.18, 01:03
@ carimba:
Vielen Dank für die nette Rückmeldung. Das freut mich. Ich hoffe, deine Erwartungen auch mit den folgenden Teilen voll erfüllen zu können.

@ Informierer:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

11.06.18, 18:39
Japs, vollkommen richtig. Dass nur die ANLEIHEgläubiger ein Bezugsrecht erhalten können, hatte ich tatsächlich gerade nicht auf dem Schirm, auch wenn mir der Insolvenzplan durchaus bekannt war. In …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

11.06.18, 15:27
Bezüglich der Genussscheine habe ich eine kleine Artikel-Serie namens "Dräger und seine Genussscheine" mit insgesamt sechs Folgen verfasst. Die erste Folge gibt es hier zu lesen: …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

11.06.18, 15:11
Zum Glück nicht. Der Kursrutsch könnte aber für all jene interessant sein, die sich für die "neue" Beate Uhse ein günstiges Bezugsrecht sichern wollen.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

06.06.18, 12:10
Die Kieler Nachrichten haben - besser spät als nie - nun auch einen Bericht zur Regenbogen-HV verfasst. Link: …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

30.05.18, 15:32
Lieber Huusmeister, ich habe einen Bericht über die Regenbogen-HV geschrieben und an folgender Stelle veröffentlicht: …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!