checkAd
    Profil Karl__Marx auf wallstreetONLINE
    Karl__Marx
    Karl__Marx 
      

    Offline seit 19.03.21, 12:11

    • erstellte Diskussionen
    • 86 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    15.06.20, 12:04
    Naja es kann aber auch sein dass der Institutionelle schon weiß, dass Ende 2020 keine Sales kommen und Voli wieder nicht liefert. Dann würden sie natürlich keine Zeit mehr verlieren wollen und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    Donkel_Oktor

    29.05.20, 12:44
    Wartet bis 15 euro, dann ist homm wieder der ritter des Rechts und ein Heiliger

    Bitte loggen Sie sich ein!

    10 von
    Donkel_Oktor

    23.05.20, 11:23
    Welche Frage ich mir bei dem US und China rollout schon stelle, ist wie viele Patienten können es sich wirklich leisten, behandelt zu werden. Speziell in den USA sind ja bei weitem nicht alle …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    10 von
    Donkel_Oktor

    11.05.20, 21:21
    Dieses Forum ist wirklich erbärmlicher als mein Depot.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    10 von
    Donkel_Oktor

    11.05.20, 10:29
    Woher hat er die Info? Soweit ich weiß ist CUV nicht so gut auf Homm und DZM zu sprechen, kann mir nicht vorstellen dass CUV ihnen die Info gesteckt haben
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    10 von
    Donkel_Oktor

    11.05.20, 10:08
    Was genau schreibt er bitte über eine KE, die haben doch 60 mio Cash! Da dürften sie selbst bei intensiver FE eine Zeit lang auskommen?!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    10 von
    Donkel_Oktor

    07.05.20, 11:07
    Behalt dir dein Gestänkere für dich, du bist damit um nichts besser als die anderen Spammer.

    Bin gespannt obs die Mods wieder löschen
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    10 von
    Donkel_Oktor

    06.05.20, 21:42
    Könnt von mir aus schon bei 50 teuros sein
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    10 von
    Donkel_Oktor

    06.05.20, 15:07
    Find ich von den Mods sehr schwach, mein Beitrag befasste sich primär mit dem Niveau des Forums und den Gründen dafür.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    10 von
    Donkel_Oktor

    15.04.20, 23:48
    Habts ihr die Mails schon gelesen?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    Donkel_Oktor

    10.03.20, 22:35
    Willst du mir jetzt ernsthaft erzählen der FB-Post war gehackt und nicht von CUV??
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    10 von
    Donkel_Oktor

    09.03.20, 00:18
    Geb ich dir recht, ich denk heute nach wirds nochmal grauslich, asx 200 knapp 4 prozent im minus
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    10 von
    Donkel_Oktor

    04.03.20, 17:22
    Anderes forum
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    10 von
    Donkel_Oktor

    02.03.20, 08:46
    Ich red ja nicht von den minus 4% in AUS, sondern von den ca 20% aktuell in DE
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    10 von
    Donkel_Oktor

    02.03.20, 07:51
    Wie schätzt ihr die gefahr einer Bullenfalle ein?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    10 von
    Donkel_Oktor

    02.03.20, 00:10
    Von mir aus kann dieser Müllhaufen auch auf 0 gehen, das ist mir die Unterhaltung hier im Forum auf jeden Fall wert. 😂😂

    Bitte loggen Sie sich ein!

    10 von
    Donkel_Oktor

    01.03.20, 21:08
    Warum denkt ihr dass sich das Virus so stark auf LH auswirken wird? Soweit ich weiß wurden die ersten Flüge nach China am 29. Jänner bis aktuell 28. März gestrichen, demnach sinds zwei monate die von …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    32 von
    toller

    01.03.20, 20:34
    Ich bete, dass mich morgen Corona holt und ich mir dieses Trauerspiel nicht mehr ansehen muss.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    10 von
    Donkel_Oktor

    01.03.20, 10:49
    Danke dir Minussinus, tut gut in diesem Forum mal einen Beitrag mit Seriosität zu lesen!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    10 von
    Donkel_Oktor

    28.02.20, 09:46
    Da rollt bestenfalls ein altes Fahrrad zurück
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    10 von
    Donkel_Oktor

    20.02.20, 19:44
    Schlagt sich ja ganz ordentlich eigentlich

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    iWANSCHRECKLICHE

    19.02.20, 10:36
    Naja seit Jahren Dividende zahlen ist auch übertrieben, das war jetzt das 2. Jahr
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    10 von
    Donkel_Oktor

    05.02.20, 10:18
    Ich kann bei dem Kurs nicht mal mehr weinen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    10 von
    Donkel_Oktor

    30.01.20, 09:16
    Was ist das eigentlich für ein abgefuckter Rohrkrepierer dieses Schmierpapier

    Bitte loggen Sie sich ein!

    10 von
    Donkel_Oktor

    28.01.20, 13:35
    KillerMichelAbschlag
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    10 von
    Donkel_Oktor

    27.01.20, 08:40
    Naja aber da müssen wir jetzt schon differenzieren: Die Lebensqualität der Probanden hat sich nicht signifikant geändert, das liegt aber hauptsächlich daran, dass bei den Reiskochern ein dunkler …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    10 von
    Donkel_Oktor

    31.12.19, 12:00
    Wisst ihr zufällig ob und wieviele Shares das Management bzw der Aufsichtsrat hat? Hab auf den ersten paar Blicken keine genaueren Zahlen gefunden oder eine Auflistung nach Personen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    iWANSCHRECKLICHE

    31.12.19, 09:36
    Knapp 2.2 mio schulden sinds bei 3.3 mio bilanzsumme, wenn ich mich verschaut habe. Finde ich zwar etwas hoch, aber bei einer firma in dem stadi ist dass noch entschuldbar. Hat das Management sich zu …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    iWANSCHRECKLICHE

    30.12.19, 20:12
    Zum beispiel bei dem report, da steht auf der 2 oder 3 seite dass dieser bericht nicht von einem externen Prüfer vorgelegt wurde. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    iWANSCHRECKLICHE

    30.12.19, 11:06
    Grüß euch, bin vor kurzem auf diese interessante Aktie gestoßen und hab mir mal ein paar Reports durchgelesen. Dabei ist mir aufgefallen, dass viele unaudited sind, also ohne externen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    iWANSCHRECKLICHE

    27.12.19, 09:40
    So gefällt mir das schon besser

    Bitte loggen Sie sich ein!

    10 von
    Donkel_Oktor

    16.12.19, 10:42
    Interessant....

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Cwebb

    08.12.19, 21:20
    Wer ist bereit für - 5% zum wochenstart?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    10 von
    Donkel_Oktor

    06.12.19, 11:54
    😂😂😂 Versüßt einem immer wieder den Tag
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    10 von
    Donkel_Oktor

    05.12.19, 14:37
    https://ir.volition.com/press-releases/detail/682

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    Donkel_Oktor

    03.12.19, 12:40
    Mit dem Krebsforschungsinstitut Tokio
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    Donkel_Oktor

    03.12.19, 11:53
    https://www.derstandard.at/story/2000111536373/nur-ein-tropfen-blut-neues-geraet-findet-13-krebsarten-mit?utm_term=Autofeed&utm_medium=Social&utm_source=Facebook#Echobox=1574792466

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    Donkel_Oktor

    29.11.19, 06:48
    Einfach legendär diese Aktie...

    Bitte loggen Sie sich ein!

    10 von
    Donkel_Oktor

    27.11.19, 12:14
    Heuer kauf ich mir beim black friday einen strick

    Bitte loggen Sie sich ein!

    10 von
    Donkel_Oktor

    22.11.19, 10:38
    Naja wenns blöd hergeht und ein squeeze out kommt....
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    10 von
    Donkel_Oktor

    20.11.19, 20:10
    Ja, hoffentlich gibts keine schmutzigen russischen Füße

    Bitte loggen Sie sich ein!

    10 von
    Donkel_Oktor

    20.11.19, 10:44
    Auch wenn PW ein geldgieriger Sack ist (so wie alle anderen hier), hat er doch in den letzten Jahren eine ordentliche Leistung gebracht. Und wenn er seinen Job weiterhin gut macht, ist er sein Geld …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    10 von
    Donkel_Oktor

    11.11.19, 21:11
    Ich würd die orale Verabreichung nicht zwingend als klaren Vorteil sehen, erstens ist die Dosierung viel schwieriger, da die Aufnahme in Magen/Darm gewissen Schwankungen unterliegt. Zweitens ist das …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    10 von
    Donkel_Oktor

    20.10.19, 08:54
    Was für ein schöner Morgen, endlich mal kein fettes Minus zum Kaffee

    Bitte loggen Sie sich ein!

    10 von
    Donkel_Oktor

    08.10.19, 20:06
    Gönn ich ihnen aber vom ganzen herzen
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    10 von
    Donkel_Oktor

    08.10.19, 19:53
    PW um halb 5 in der früh ortszeit
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    10 von
    Donkel_Oktor

    08.10.19, 19:08
    Meine Güte jetzt lasst ihn doch seine Fragen stellen, ihr habt das auch alle mal lernen müssen
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    10 von
    Donkel_Oktor

    02.10.19, 08:55
    Also die FDA muss ja mal ein riesen Saftladen sein, wie kann sowas passieren?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    10 von
    Donkel_Oktor

    16.05.19, 22:50
    ja eben, dass ist es ja! ich glaube, dass es in ganz Österreich keine 2000 CUV Aktionäre gibt. und ich glaube kaum, dass diese jeden Tag 5 mal CUV googeln
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    10 von
    Donkel_Oktor

    16.05.19, 22:43
    weiß zufällig jemand wie Proxy anfragen bei google trends gewertet werden? Weil dass Österreich mit seinen 8 mio Einwohnern und bekanntermaßen eher vorsichtigen Einstellung zu Aktien die meisten …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    10 von
    Donkel_Oktor