checkAd
    Wolke2002
    Wolke2002

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 22.01.2000

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Wolke2002 bewertet

    Von Wolke2002 eröffnete Diskussionen

    Entscheidung bei China Online

    29.02.00, 12:21
    Cashmaker1
    Moin Wolke2002! Wenn Du doch so ein Charti bist, dann kannst Du mir bestimmt auch sagen, wie ich die bestem Einstellungen bei finet machen muß! Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen! Auch an …
    Wolke2002
    Hallo COL-Gemeinde, der Kursverlauf von COL ist an einem entscheidenden Punkt angelagt. Der seit Anfang Dez. 99 beginnende mittelfristige Aufwärtstrend verläuft (je nachdem wie dick Euer Bleistift …

    AOL-Bärenfalle ???

    23.02.00, 17:20
    watsch.at.stoxx
    Und hier die (relativ) aktuellen Kurse der NYSE Symbol Last Prior close Change High Low Open Volume Time …
    watsch.at.stoxx
    hi doc.... hört sich doch gar nicht so schlecht an...
     
    -

    WTO + China --- Fakten ---

    23.02.00, 15:56
    hzurds
    Das is ne Lusche, die kannste voll vergess
    Wolke2002
    Hallo Joniman, danke für die Meldung die hervorragend in diesen Thread passt. Aber jetzt wieder zu wesentlichen Fakten: ChinaOnline News (2/22/2000) The United States responded to increased tension …