checkAd
    MrMaxMustermann
    MrMaxMustermann
      178 Beiträge |    Offline seit 22.04.24, 19:44

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 23 Bewertungen vergeben 7 angemeldet seit 24.06.2018

    Letzte Beiträge

    Aurora Cannabis einfach TOP !!!

    24.03.22, 22:08
    Oh mein Gott da geht die Show munter weiter ich bin raus gerade und habe meine Aktien abgestoßen dafür werde ich short Hebel Produkte in den nächsten Tagen kaufen nie mehr wieder so einen Geldfresser
    25.04.24 9,16CAD -6,44 %

    Reibkuchens Goldforum - Politik, Märkte, Meinungen, Weltgeschehen mit Auswirkungen auf den Goldpreis

    07.03.22, 22:23
    Noch was nächster Krieg ist im vollen gange china Taiwan dadurch bis ende der Woche schon neues Ath bei Gold denke ich
      Gold
    05:55:28 2.331,60USD -0,02 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von MrMaxMustermann bewertet

    Von MrMaxMustermann eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von MrMaxMustermann eröffnet