DAX+0,49 % EUR/USD+0,18 % Gold+0,12 % Öl (Brent)+0,61 %

Profil Pebotodi auf wallstreet:online

Pebotodi
Bild melden
Pebotodi 

Offline seit gestern 20:58

  • erstellte Diskussionen
  • 1.204 erstellte Beiträge
  • 1 Freunde

Neueste Beiträge von Pebotodi

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
21.05.19, 12:45
Ja – ich habe bis heute durchgehalten. Aber man darf auch nicht vergessen was wir in den letzten Tagen für eine rasante Kurssteigerung hingelegt haben. Ich habe daher soeben erst einmal Gewinne …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

20.05.19, 18:19
Könnte es sein, dass die institutionellen Anleger ihre Steinhoff-Aktien schon abgeschrieben haben?
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

20.05.19, 09:39
Deine Postings sind mindestens ebenso unglaubwürdig wie die Meldungen der Financial Times. Wenn ich nur allein den „kranken“ Link zu den Excel-Tabellen sehe...

Der Kurs wird es Euch zeigen!
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

16.05.19, 14:41
Warum liegt da so ein massiver Deckel auf der 140?

Bitte loggen Sie sich ein!

13.05.19, 20:29
...der Donald glaubt doch tatsächlich, dass er Amerika durch die Steuereinnahmen rettet. So ein Hirngespinst
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

09.05.19, 23:53
...man kann sich das Leben auch unnötig schwer machen. Oft macht es die Darstellung aus. Probiere es mal mit dieser …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

09.05.19, 18:19
...wenn du raus bist, wozu fragst du sann für morgen??
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

09.05.19, 18:04
...sind hier nur Schönwetter-Börsianer unterwegs?

Ich habe heute noch ein paar andere Werte zugekauft.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

09.05.19, 18:02
....selten so einen Nonsense gelesen. Anscheinend hast du den Softbank-Deal nicht verstanden?
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

09.05.19, 16:24
...dann kann es jetzt wieder hochgehen?
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Titel
Beiträge in der Diskussion: 50839, 50252, 49993, 49852, 49666
Wert: Steinhoff International Holdings (heute: 0,00 %)
Beiträge in der Diskussion: 49440, 49344, 49130, 48871, 48455
Wert: Wirecard (heute: +1,44 %)
Beiträge in der Diskussion: 63114
Wert: Nokia (heute: +0,90 %)
Beiträge in der Diskussion: 301, 292, 289, 288, 285
Wert: The Kraft Heinz Company (heute: -1,08 %)
Beiträge in der Diskussion: 45
Wert: StoneCo Registered (A) (heute: -0,42 %)
Beiträge in der Diskussion: 8, 3
Wert: Network International Holdings (heute: +0,51 %)

Bestbewertete Beiträge von Pebotodi

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
20.05.19, 09:39
Deine Postings sind mindestens ebenso unglaubwürdig wie die Meldungen der Financial Times. Wenn ich nur allein den „kranken“ Link zu den Excel-Tabellen sehe...

Der Kurs wird es Euch zeigen!
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

ZeitBeitrag
08.05.19, 21:02
....ich würde nicht so sehr auf den „Putz hauen“. Börse und alles was damit zu tun hat, is highly unpredictable! Was wäre wenn die Zahlen heute nicht hervorragend gewesen wären? Es keinen …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

06.05.19, 21:51
Hier noch die Übersetzung: Ein philippinisches Unternehmen hat gegen zwei Journalisten der Financial Times ein Verfahren wegen Cyber-Verleumdung wegen eines Artikels …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

09.05.19, 18:19
...wenn du raus bist, wozu fragst du sann für morgen??
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

06.05.19, 22:25
...eMail nach Aschheim erledigt
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

26.04.19, 20:27
...so ganz sind deine Bedenken und Befürchtungen nicht von der Hand zu weisen. Ich denke dass das vielen so geht und der Kurs daher auch nicht nachhaltig in eine Richtung marschiert
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Über Pebotodi

Registriert seit:21.07.2018

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:562
Bewertungen vergeben:10

Wertpapier Favoriten