checkAd
    logilurchi
    logilurchi
    1 Diskussionen |  5 Beiträge |    Offline seit 31.01.19, 17:21

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 29.07.2018

    Letzte Beiträge

    Umfrage: Wer besitzt ein wikifolio?

    31.01.19, 17:20
    Hallo! Ich habe aktuell das aktive wikifolio "Aktien Global Invest" http://www.wikifolio.com/de/de/w/wf000gua18. Dabei wird global in Aktien investiert, die ein günstiges KBV und KGV …

    wikifolio - Aktien Global Invest

    25.01.19, 17:53
    wikifolio - Aktien Global Invest
    Hallo Zusammen,

    ich möchte die Gelegenheit nutzen und Euch mein wikifolio "Aktien Global Invest" (https://www.wikifolio.com/de/de/w/wf000gua18) vorstellen.

    wikifolio Vormerkung

    30.08.18, 21:54
    Hallo Zusammen, ich benötige nur noch zwei Vormerkungen um endlich mein wikifolio investierbar zu machen. Ich würde mich freuen, wenn Ihr euch dieses vormerken könnt. Ich revanchiere mich natürlich …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von logilurchi bewertet

    Von logilurchi eröffnete Diskussionen

    wikifolio - Aktien Global Invest

    25.01.19, 19:17
    szmojda
    Hi, das könnte dir schon einmal für mehr Aufmerksamkeit helfen: https://www.wallstreet-online.de/wikifolio
    logilurchi
    Hallo Zusammen, ich möchte die Gelegenheit nutzen und Euch mein wikifolio "Aktien Global Invest" (https://www.wikifolio.com/de/de/w/wf000gua18) vorstellen. Ziel ist es global in Aktien zu …