checkAd
    Future_6E
    Future_6E
    1 Diskussionen |  64 Beiträge |    Offline seit 01.03.23, 20:44

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 15 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 31.07.2018

    Letzte Beiträge

    Million-Projekt von Oli Klemm und weitere Coaching-Projekte

    01.03.23, 19:46
    Was soll hier die Diskussion? Du bist im falschen Thread, hier diskutieren wir über Legenden wie Schulz, Oli und Eugen, den man wohl intern auch Prinz Valium nennt.

    Million-Projekt von Oli Klemm und weitere Coaching-Projekte

    20.02.23, 12:09
    Echt jetzt? Das ist wohl eher ein Körperschallmikrofon, damit er seinen Vogel hören kann. Damit kann er echt zu Last One Laughing gehen, da gewinnt er in den ersten 2 Minuten 😂😂😂😆😆🤣🤣😂

    Million-Projekt von Oli Klemm und weitere Coaching-Projekte

    05.09.22, 14:56
    Gibt es eigentlich lustige Neuigkeiten über unsere Ober-Luftpumpe Maggus der Hausmeister? Ich meine, außer seine billig gekauften Trustpilot-Bewertungen, die wirklich immer lächerlicher werden, …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Future_6E bewertet

    Von Future_6E eröffnete Diskussionen

    Erfahrung mit Eugen Denisenko Tralgo GmbH aus Karlsruhe - Volumen Trading

    25.03.24, 19:02
    tradeseven
    Du kannst ihn darauf nicht finden, weil er das 3 oder 4 Konto schon vernichtet hat im Worldcup. Bestes Ergebnis war mal 300% im Plus, nächsten Tag Konto platt. Letztens machte er sich über die ganzen …
    Ticker99
    Was ist eigentlich aus dem Trading Worldcup geworden? Ich kann ihn in den Ranglisten nicht finden. Sollte / Wollte er nicht mindestens durchgehend in den Top 5 zu finden sein?