checkAd
    CryptoChartChannel
    CryptoChartChannel
    1 Diskussionen |  3 Beiträge |    Offline seit 22.08.18, 03:06

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 04.08.2018

    Letzte Beiträge

    Bitcoin Chartanalyse

    18.08.18, 00:48
    Bitcoin Chartanalyse
    Servus liebe Leute! :) Großvater Bitcoin ist an der wichtigen Nackenlinie bei 6.500-6.600, und ein Bruch hier könnte ein bisschen Aufwärtspotenzial nach sich ziehen, das zu einem tieferen Hoch im …

    Bitcoin oder doch Shitcoin?!

    18.08.18, 00:42
    Bitcoin an der Nackenlinie!
    Servus liebe Leute! :) Großvater Bitcoin ist an der wichtigen Nackenlinie bei 6.500-6.600, und ein Bruch hier könnte ein bisschen …
    05:52:37 63.120,0$ -1,95 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von CryptoChartChannel bewertet

    Von CryptoChartChannel eröffnete Diskussionen

    Bitcoin Chartanalyse

    28.10.19, 01:39
    CarlosRib
    Nehmen Sie alles, was ich sage, als reinen Unterhaltungswert. Nimm keinen finanziellen Rat von mir an. Ich bin kein Finanzberater, ich dokumentiere nur meine Kryptoreise, damit andere sie sehen …
    Mecklenburg91
    Tja jetzt fangen sich auf einmal wieder alle an für den Bitcoin zu interessieren, wenn der Kurs anspringt. Dabei liegt das am Tether. Wenn der bricht wird der Bitcoin wieder fallen. Ich bin zumindest …