checkAd
    Schmitty1000
    Schmitty1000
    1 Diskussionen |  3 Beiträge |    Offline seit 10.12.19, 12:55

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 08.08.2018

    Letzte Beiträge

    Kautionssparbuch Zinsen für ca. 15 Jahre

    10.12.19, 12:53
    Vielen Dank für Ihre Nachricht.

    Die Höhe des Sparzins muss doch irgendwo herkommen...?!
    Wie kann man denn sonst die Zinsen einer Kautionseinlage kontrollieren?

    Kautionssparbuch Zinsen für ca. 15 Jahre

    06.12.19, 12:14
    Kautionssparbuch Zinsen für ca. 15 Jahre
    Hallo,

    ich kenne mich leider in Sachen Kapitalmarkt nicht aus.
    Vielleicht könnte mich der ein oder andere zum o. g. Thema Kautionssparbuch aufklären?!

    Pokerstars - Betrug oder Varianz ?

    08.08.18, 20:55
    Hallo, ist zwar schon älter - aber gemäß der Beständigkeit bestimmt nicht "off topic" !! Ich kann mich da nur anschließen!! Seit Jahren habe ich bei PS nicht mehr gespielt. Bin dann bei Full Tilt …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Schmitty1000 bewertet

    Von Schmitty1000 eröffnete Diskussionen

    Kautionssparbuch Zinsen für ca. 15 Jahre

    14.12.19, 14:45
    nickelich
    Vielleicht hilft das bei der Berechnung weiter: https://www.prinz.law/kautions-zins/
    nickelich
    Zinssatzentwicklung auf dem Sparbuch seit 1975 hier: https://de.statista.com/statistik/daten/studie/202295/umfrage/entwicklung-des-zinssatzes-fuer-spareinlagen-in-deutschland/