checkAd
    Braininvestor
    Braininvestor
    22 Diskussionen |  166 Beiträge |    Offline seit 24.06.07, 13:09

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 23.01.2000

    Letzte Beiträge

    Climate Exchange - der Anfang einer Erfolgsstory... :-)

    13.02.07, 16:06
    Ich denke die Marktstellung ist TOP, aber kennt denn jemand Umsatz/Gewinn/KGV (sofern Gewinn vorhanden) :confused: Auch Top-Aktien können irrational überbewertet sein , siehe YHOO mit KGV teilweise …
     
    -

    Climate Exchange - der Anfang einer Erfolgsstory... :-)

    03.02.07, 23:31
    Wie hoch ist das KGV07e und KGV08e? :rolleyes:Ich finde nirgends Angaben hierüber.:confused: Ich bitte auch um Quellenangabe.:keks:
     
    -

    Börsenstar Ingeborg Mootz (84Jahre!!)

    10.01.07, 22:55
    Bei ebay wird für das Buch "Börsenkrimi" mittlerweile 45 Euro geboten bei 30 Geboten:eek::eek::eek:
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Braininvestor bewertet

    Von Braininvestor eröffnete Diskussionen

    Börsenstar Ingeborg Mootz (84Jahre!!)

    14.01.07, 09:55
    Long-John
    Woher weist du das Sie Neuen Markt nicht gekauft hat??
    procedo
    Hi, Wise_w, da gebe ich Dir recht und ich habe das auch schon gedacht: die Leistung war, die "Selbstläufergewinne" der 90-ger danach nicht wieder zu verlieren. Gleichwohl, der Drawdown ab 2000 ist …

    Dt.Goldreserven werden für Investitionsprogramm veräußert

    12.11.05, 21:15
    Looe
    # 15 bis auf Punkt 5 (Nahostkrieg) bin ich der gleichen Meinung. Alles absehbar und zwangsläufig. Nahostkrieg bin ich mir nicht sicher. Bush hat fertig, Flasche leer.Heute Überschrift in meiner …
    schuh
    Meine Prognose für Deutschland in 2006: 1. Rot-Schwarz wird sich als völlig unfähig erweisen 2. Die Wirtschaft driftet weiter abwärts (Binnenkonjunktur bricht drastisch ein, neue …

    Chinas Truppen kampfbereit?

    22.03.04, 20:11
    Braininvestor
    kampfbereit? Nach dem knappen Wahlsieg von Taiwans Präsident Chen Shui-bian hat das Oberste Gericht in Taipeh die Klagen des Herausforderers Lien Chan angenommen, der die Wahl für ungültig erklären …
    Braininvestor
    http://www.n-tv.de/5226975.html Schnappt sich China nun Taiwan??? USA sind mit Terrorkrieg weltweit überfodert...