checkAd
    Millionenbaby
    Millionenbaby
    4 Diskussionen |  322 Beiträge |    Offline seit heute 15:29

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 95 Bewertungen vergeben 172 angemeldet seit 23.08.2018

    Letzte Beiträge

    KTRA (Mkap $33 M) (Cash $23 M ) 2x Phase 3 ready / Daten im 4Q erwartet

    03.04.24, 13:46
    Wird heute wohl eher dynamisch: https://www.kintara.com/news-media/press-releases/detail/1039/kintara-therapeutics-and-tuhura-biosciences-enter-into 🥂.
    02:00:00 0,159500USD +16,08 %

    Gehört den Quanten die Zukunft?

    11.02.24, 10:29
    Meiner Einschätzung nach war es wichtig, die Dollar-Marke zu knacken. Damit erhöhen sich die Chancen, Reverse Splits zu vermeiden.
    21:17:03 1,339500EUR -2,58 %

    Anavex - Aussicht auf Heilung von Alzheimer! Aktie im Fokus - Potenzial ist gigantisch

    07.02.24, 13:21
    https://www.anavex.com/post/anavex-life-sciences-reports-fiscal-2024-first-quarter-financial-results-and-provides-business-updat
    21:04:21 3,455USD +1,92 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Millionenbaby bewertet

    Von Millionenbaby eröffnete Diskussionen

    Gehört den Quanten die Zukunft?

    06.04.24, 11:51
    runner86
    Aber hier gab es eine Heraufstufung, https://finance.yahoo.com/news/know-d-wave-quantum-qbts-1600…
    AndWie
    Die Zahlen kommen wohl nicht so gut an …?!
    1,339500EUR -2,58 %

    Metamaterial

    15.02.24, 11:11
    klausdergrosse
    Das wird wohl der Grund sein, für den Kurssprung. DIE ANFORDERUNGEN FÜR DIE NASDAQ-NOTIERUNG HALIFAX, NS / ACCESSWIRE / 13. Februar 2024 /  Meta Materials Inc. (das „Unternehmen“ oder „META“) …
    klausdergrosse
    Hoppla 37% ins Plus - was das wohl war ...?
    3,00USD -5,66 %

    AMP Alternative Medical Products

    06.02.21, 12:24
    nexxo
    Sehe ich auch so. Total sinnlos, da man garnicht an den alten Thread anknüpfen kann. Sei so gut und lösche den wieder oder lass ihn löschen. Dann bleibt alles übersichtlich und der Thread drüben …
    sparplan_b
    Neues forum ist meiner Meinung nach überflüssig wie ein kropf...
    0,263000EUR -4,01 %