checkAd
    Profil rosetattoo auf wallstreetONLINE
    rosetattoo
    rosetattoo 
      

    Offline seit 44 Minuten

    • erstellte Diskussionen
    • 217 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    21.08.19, 16:44
    Ich hoffe, dass es sich um den Auftakt eines stetigen Newsflusses handelt sonst verpufft das schneller als man gucken kann. Wäre ja nicht das erste mal... 🤲🏻
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    arm-reich

    08.05.19, 16:31
    https://stockhouse.com/news/press-releases/2019/05/08/aura-announces-supply-agreement-with-fsd-pharma-conditions-met-to-close-german

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    arm-reich

    24.04.19, 21:09
    Außerdem muss jetzt keine neue Lizenz beantragt werden sondern die Lizenz sollte sich jetzt problemlos erweitern lassen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    arm-reich

    22.04.19, 17:09
    In welchem Forum bist du unterwegs?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    arm-reich

    21.04.19, 15:50
    Mann sollte nicht zu euphorisch sein aber es wird einen Push geben. Groß oder klein? Keine Ahnung.., Hauptsache man ist nicht frustriert, wenn sich ein Boden bei 0,20-0,25 bildet. Gute …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    arm-reich

    18.04.19, 17:52
    Suspekt, ja!
    Schnelles Geld, ja!
    Long? Eher nicht!
    Ich hole mir hier die Kohle von FSD wieder... erster Tag, sehr erfolgreich bisher!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ThatstheWayItGoes

    22.03.19, 17:39
    Ich glaube nicht, dass die schon ernten. FSD erntet übrigens bereits! AGRA hat seit Monaten keine fertige Website und das Video, welches online ist, zeigt ein leeres Gewächshaus und sieht …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    arm-reich

    22.03.19, 16:40
    AGRA ist doch schon seit Mitte 2017 an der Börse... also etwas Geduld bitte🙋🏻‍♂️👍🏻🤷🏻‍♂️🍺

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    arm-reich

    20.03.19, 20:02
    Eine fast aktuelle Präse von FSD. https://www.linkedin.com/pulse/fsd-pharma-investor-deck-march-2019-david-rosenberg?trk=related_artice_FSD%20Pharma%20Investor%20Deck%20March%202019_article-card_title
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    arm-reich

    20.03.19, 17:17
    Ja, die RS sollte kommen. Allerdings bereits ein paar Jahre zuvor.... mehr braucht man nicht zu sagen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    sunnydays_1

    20.03.19, 17:05
    Es ist doch völlig egal, wer hier pusht oder basht. Das hat höchstens einen Einfluss bis 15:30 denn das Volumen bzw der Kurs wird in Kanada gemacht. Weiterhin wird es hier im Forum lediglich einen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    arm-reich

    19.03.19, 16:52
    Ist eigentlich noch jemand in der Rosenberg FB Gruppe?
    Wie ist die Stimmung dort? Alle noch euphorisch oder schreibt keiner mehr was außer David R.?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    arm-reich

    14.03.19, 16:53
    20% plus.... gab es news? Konnte nix finden... pennystock Action eben.
    Oh, 22% plus 🤣

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    arm-reich

    12.03.19, 22:32
    https://www.linkedin.com/pulse/fsd-pharma-investors-group-facility-review-march-6-2019-rosenberg?fbclid=IwAR23Z9yHhDiVyfHOpUDa5NAIu3F7SUMhMslQBH3_ZI8AHtuWj3LECm8lsHI
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    arm-reich

    06.03.19, 21:07
    Und wieviel Geld habt ihr nun verschenkt? Die meisten hier werden um die 30 Cent EK liegen, mache deutlich höher...

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    arm-reich

    06.03.19, 19:04
    Die Partnerschaften und die Aussicht auf die mögliche Anbaufläche sind schon imposant aber derzeit sieht’s leider mies aus. Die hätten den Investor und den Rupert heyes nicht vor die Tür setzen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    arm-reich

    22.02.19, 07:24
    Am 30.1.2011 stand der Kurs bereits auf knapp 23,- $. Einfach mal den Börsenplatz auf Nasdaq OTC stellen....

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    Eezay

    15.02.19, 12:26
    Wissen die bei FSD selbst nicht an welche Börse sie wollen???
    Erst Nasdaq, dann NYSE und jetzt steht wieder Nasdaq in der e-Mail.... 🧐

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    lamaro

    14.02.19, 19:56
    Big news waren das wohl nicht, denn es wurde kein Investor präsentiert. Alle anderen news sind zur Zeit völlig egal und nur bla bla... leider 🥵
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    lamaro

    12.02.19, 21:45
    Es dauert nicht mehr lange und der Kurs ist da, wo er vor dem Split war. Wahnsinn was das hier für ne abzocke ist.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    sunnydays_1

    08.02.19, 22:00
    Die Bilder stammen aus der Führung Anfang des Jahres. Etwas wird sich hoffentlich getan haben🧐 Eigentlich müsste so ein Aufbau in Phasen relativ schnell gehen. Offenbar hat Auxly hier richtig Mist …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    arm-reich

    08.02.19, 20:10
    Ich glaube die Aussage stand bereits vor der geplatzten trpx Kooperation und vor den jüngsten News ohne Auxly und R. Heyes weiter zu machen. Eine MK nur 1 Milliarde unter Aurora ist wirklich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    arm-reich

    08.02.19, 19:12
    Schmeißt der Rosenberg User wegen kritischer Post aus der Gruppe? Das macht alles noch unseriöser. Habe mich schon oft gefragt, was der für eine Rolle in dem Spiel hat und wo der “gute Draht” zum …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    arm-reich

    08.02.19, 17:52
    Google mal. Da gibt es diverse Szenarien. Bei penny nähert sich der Kurs nach dem Split aber wieder gerne dem ursprünglichen Kurs. Aber auch “richtige und seriöse” Unternehmen wie Apple oder …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    arm-reich

    08.02.19, 17:30
    Mit wenigen 100 Euros im Minus *
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    arm-reich

    08.02.19, 17:28
    Glaube ich auch. Ich warte und hoffe auf den nächsten Pollinger Push und bin dann hoffentlich mit nicht mit zu großem Verlust raus. Beim letzten Push habe ich es versäumt mit wenigen 100 Euros …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    arm-reich

    07.02.19, 19:04
    https://www.profitconfidential.com/stock/fsd-pharma-stock/fsd-pharma-best-under-the-radar-cannabis-penny-stock/
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    arm-reich

    07.02.19, 17:06
    Theoretisch können die das mehr oder weniger selbst finanzieren, da (ich glaube) ca 70 mio cash vorhanden sind.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    arm-reich

    07.02.19, 14:25
    Das ist doch ein Zusammenschreibsel aus den letzten Monaten.
    Therapix ist raus.
    Nasdaq ist raus.
    NYSE ist der neue Plan.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    arm-reich

    07.02.19, 07:40
    Kooperation mit Auxly beendet und R.heyes wurde gegangen. Wenn das mit den big news so weitergeht weiß ich auch nicht 🥵 Zumindest gehört der komplette Anbau jetzt FSD, da keine 50% abgegeben werden …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    arm-reich

    07.02.19, 07:36
    FSD Pharma Inc. (HUGE.CN) (FSDDF) (0K9.F) (“FSD” or the “Company”), announced that its Board of Directors has concluded a strategic assessment of the Company and has implemented changes in leadership …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    arm-reich

    01.02.19, 21:18
    Das ist meines Erachtens kein Marketing. Es müssen hieb und stichfest news kommen! Marketing wäre, wenn man mit Produkten etc wirbt aber das bleibt hier nach wie vor aus. Hier wird derzeit nur mit …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    arm-reich

    01.02.19, 19:08
    Naja, vor einiger Zeit las ich von Betrug und mehr Schein als Sein. Es sollte ein Statement kommen was den Short Bericht bis in Kleinste widerlegt aber es kam nichts. Daher wundere ich mich über …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    simi123

    01.02.19, 18:47
    Warum geht das hier so ab? Gab es eigentlich mal ein Statement?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    simi123

    01.02.19, 07:46
    Wenn das mal keine guten news sind. Das wird die gesamte Branche pushen!!!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    arm-reich

    01.02.19, 07:43
    https://mjbizdaily.com/world-health-organization-rescheduling-cannabis-clarity-cbd/

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    arm-reich

    31.01.19, 07:17
    https://youtu.be/xazWLoaxzj0

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    arm-reich

    25.01.19, 21:40
    Ach ja, warum investiert ein Mensch (bertreiber der Gruppe) so viel Zeit ohne angeblich davon keinen Nutzen zu haben in die Kommunikation zwischen Anlegern und Management? Entweder haben wir es hier …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    arm-reich

    25.01.19, 21:28
    Ich war von der Firma überzeugt aber dann lernte ich die f.b.gru.ppe kennen. Da sind 2 oder 3 aus dem angeblichen Management vertreten. Schön und gut, kann sein. Dr. hollander (Cewe) (ceo hat nun …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    arm-reich

    25.01.19, 20:55
    Ich will hier raus aber bin im Minus gefangen. Wäre ich besser beim letzten Push bei knapp 0,29 mit wenig Verlust ausgestiegen. Hätte wenn aber... fuck!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    arm-reich

    22.01.19, 07:18
    https://www.reddit.com/r/weedstocks/comments/aiidat/fsd_pharma_facility_tour_with_chuck_junior/

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    arm-reich

    16.01.19, 13:34
    Aus der FB Gruppe:

    To any German Investors in this group here are some keypoints that were translated thanks for Stefan B.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    arm-reich

    11.01.19, 08:05
    https://www.b-tv.com/fsd-pharma-commercial-15sec-2/

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    arm-reich

    10.01.19, 13:21
    Ich will auch nicht verkaufen! Nur einen stop setzen, dass ich im Falle des Falles nicht wieder im minus lande... hab ich doch auch geschrieben
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    arm-reich

    10.01.19, 07:20
    Heute knacken wir auf jeden Fall die 0,3 und ich komme endlich wieder ins Plus. Falls es demnächst wieder auf Talfahrt geht, vergesse ich dieses Mal auf jeden Fall den stop nicht! Nochmals viele …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    arm-reich

    09.01.19, 20:35
    Kannst du mal den link Posten? Es gibt so viele Foren 🤪
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    arm-reich

    09.01.19, 20:27
    1 CAD in wenigen Tagen? Woher kommt die Info?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    arm-reich

    09.01.19, 13:37
    Den erhofften Schub gab es jüngst bei Aurora auch nicht. Börsengang und Kursabsturz... hatte niemand verstanden.
    Kann wieder so kommen, muss aber nicht.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    arm-reich

    08.01.19, 21:43
    http://motherlodetv.net/index.php/2019/01/07/2018-top-performing-cannabis-stocks/

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    arm-reich

    08.01.19, 17:16
    https://finance.yahoo.com/news/fsd-pharma-completes-harvest-passes-080000447.html?guccounter=1

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    arm-reich