checkAd
    Profil HHMania auf wallstreetONLINE
    HHMania
    HHMania 
      

    Offline seit 18.11.19, 17:29

    • erstellte Diskussionen
    • 12 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    18.11.19, 17:28
    Feuerwerk?
    schreibt mir wenns so weit ist.wir schaffen nicht mal die 1000 zu überspringen für ne längere Zeit! Warum soll es hier ein Feuerwerk geben. das Management ist unfähig, oder die Patienten haben echt …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Signal999

    06.11.19, 12:44
    ich will ja nicht immer den Spielverderber spielen, jedoch was sind schon 12.5M in der Geschäftswelt und vorallem in der Pharmabranche? ein Fliegenschi**, ein Tropfen auf den heissen Stein...… das …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Signal999

    12.05.19, 15:39
    Löschung
    Hier wird doch hinter den Kulissen über die Löschung diskutiert. Kommt in den nächsten Wochen!? die shorty's haben uns in die Knie gezwungen und ja das Management war ja auch nicht soo überragend....

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Signal999

    19.03.19, 18:25
    Ach nee
    Bitte nicht. Damit die Firma zu einem spott Preis aufgekauft wird? Jz da bei Mnkd, nach wirklich schlimmen Zeiten, nun mal etwas vorwärts geht...sollte man sicher nicht das erste Übernahme Angebot …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Signal999

    20.12.18, 00:15
    weitere Verwässerung erwartet!!!
    das hat nichts mit dem Börsenumfeld zu tun. Die Voraussetzungen für Aktien waren die letzten Jahre hervorragend. Doch bei MNKD ging es immer nur runter! daran wird sich auch in den nächsten Jahren …

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Signal999

    06.11.18, 16:06
    Ganz genau, oder wollt ihr hier über Jahre einfach ein Dasein eines Scheintoten? Mannkind überlebt nicht alleine...das sollte doch jz mal jedem klar sein! Die Zahlen sind nur frustrierend seit Anfang …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Signal999

    10.10.18, 16:57
    hatten wir doch schon oft
    Das mit dem, das wird hier Knallen, hatten wir doch schon so oft! Doch der Knall lässt noch immer auf sich warten!!!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Signal999

    09.10.18, 19:41
    Wie das?
    wie kommst du jz auf das wieder?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Signal999

    07.10.18, 13:17
    haha Hey Buddy sry will ja nicht unhöflich sein. aber gerade du solltest mit solchen Aussagen " Erzähl keinen Scheiß" vorsichtig sein!!! Du schreibst hier seit Jahren das alles super ist doch deine …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Signal999

    06.10.18, 17:21
    Nächste Woche ist hier wohl endgültig Lichterlöschen. Die Shorts haben uns bei den Eiern. Und wurde dem Deal mit der Partnerschaft bereits zugestimmt. oder warum verzögert sich das alles? Nächste …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Signal999