checkAd
    Profil AxelRose auf wallstreetONLINE
    AxelRose
    AxelRose 
      

    Offline seit 15.10.18, 23:51

    • 2 erstellte Diskussionen
    • 11 erstellte Beiträge
    • 4 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    15.10.18, 23:51
    Zu dem Artikel den DU erwähnst. Der kam erst heute raus. Ist zwar ziemlich lang, gibt aber mal das wieder was für ein Potential in Grand Portage steckt. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Reiners

    15.10.18, 23:47
    Sorry, aber Du bist immer so negativ. Damit verunsicherst Du immer die, die sich die Arbeit machen, selbst was nachforschen und dann investieren. Vielleicht aber auch um den Kurs nochmal zu drücken, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Reiners

    15.10.18, 16:43
    Wo hast Du denn den Artikel her? (Von anno domini?)
    Und wie passt Ian Klaasen da rein?
    Außerdem wird die Aktie nicht mal beworben von den üblichen verdächtigen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Reiners

    15.10.18, 11:53
    Anscheinend ist noch niemand hier drauf aufmerksam geworden aber der Kurs zieht weiter an. Und ich denke dass ist erst der Anfang.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Reiners

    12.10.18, 10:53
    Gold Explorer mit riesem short term Potential
    Hier könnte es in den Nächsten ein bis zwei Wochen richtig steil ins Plus gehen.

    Ich denke dass hier in kürze interessante News kommen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Reiners

    11.10.18, 10:31
    Davon bin ich auch überzeugt. Und das mit den Apotheken sollte nicht das Problem sein. Über eine App das Rezept aufs Handy, dann weiterleiten an die Apotheke und die Medikamente werden per Bote …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    jameslabrie

    11.10.18, 09:35
    Die Profitabilität sollte auch weitaus höher sein als bei kleinen niedergelassenen Ärtzen da man vereinfacht ausgedrückt nur ein Büro für einen Arzt braucht ohne die ganzen extrem teuren …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    jameslabrie

    11.10.18, 09:30
    Ein interessanter Wert. Ist ja auch bei den Diskussionen in Deutschland und der Gesundheitspolitik in der Diskussion da es zu wenig niedergelassene Ärzte in Ländlichen Regionen gibt bzw. in den …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    jameslabrie

    10.10.18, 08:27
    kupfer und Kobalt werden meiner Meinung nach in den nächsten Jahren noch eine entscheidende Rolle spielen an denen wir in der Frage der erneuerbaren Energien nicht dran vorbei kommen bis es hald dann …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    21stCENTURY

    08.10.18, 13:18
    Kupfer ist mit Sicherheit ein wichtiger Bestandteil für die elektomobilität um überhaupt Strom zu generieren und 44 Prozent ist ein hervorragender wert ( nur soviel dazu) und mit Kupfer lässt sich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    21stCENTURY

    08.10.18, 10:11
    Kobalt der Energie Speicher der Akkus
    Für mich ist Kobalt in den nächsten Jahren einer der gefragtesten Rohstoffe weltweit. Mit der zunehmenden Nachfrage an elektr. Autos wird der verbrauch drastisch steigen. Aber ich sehe einen noch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    21stCENTURY