checkAd
    Phalon3
    Phalon3
      61 Beiträge |    Offline seit 12.04.21, 09:38

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 31 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 23.11.2018

    Letzte Beiträge

    Kommentar: Heiko Maas: UN-Migrationspakt nutzt Deutschland

    24.11.18, 09:54
    Und wo bitte ist mein Gedicht an den Weihnachtsmann?Haben SIE das etwa rezensiert oder weggelöscht?

    Kommentar: Heiko Maas: UN-Migrationspakt nutzt Deutschland

    24.11.18, 09:26
    Was war daran antisemitsch,wenn ich befürchte,daß Juden als unsere Bürger in Europa bedroht -auf der Straße oder in der Schule -werden ,je mehr Migranten aus Ländern mit Islamhintergrund zu uns …

    Kommentar: Heiko Maas: UN-Migrationspakt nutzt Deutschland

    23.11.18, 22:24
    Wir, Herr Maas, wollen unsere jüdischen Mitbürger in Deutschland und ganz Europa behalten. Darum NEIN zum UN Migrationspakt!!!
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Phalon3 bewertet

    Von Phalon3 eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Phalon3 eröffnet