checkAd
    IndexTrader35
    IndexTrader35
      16 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 25 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 15.01.2019

    Letzte Beiträge

    ___MOLOGEN AG__Dabeisein ist Alles__Jetzt gehts richtig los_

    08.02.19, 18:35
    Für alle, die eine Depotbank in der Schweiz haben, brauchen nur eine Depotbescheinigung von der Bank zu verlangen und sie an die Anmeldestelle Quirin Bank zu schicken MOLOGEN AG c/o Quirin …
    27.11.20 0,060000EUR -0,33 %

    ___MOLOGEN AG__Dabeisein ist Alles__Jetzt gehts richtig los_

    07.02.19, 22:13
    Ich bin Deiner Meinung. Ich werde nur wegen Oli dabei sein und bringe eine überraschungstorte mit.
    27.11.20 0,060000EUR -0,33 %

    ___MOLOGEN AG__Dabeisein ist Alles__Jetzt gehts richtig los_

    01.02.19, 15:14
    Alles das, was Du zitierst, sind Deine Träume, die aber nicht in Erfüllung gehen. Dafür muss man aber intelligent und stratege sein. Du solltest aber realistisch sein und an die Zeit hinter Gittern …
    27.11.20 0,060000EUR -0,33 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von IndexTrader35 bewertet

    Von IndexTrader35 eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von IndexTrader35 eröffnet