checkAd
    Profil Kiro83 auf wallstreetONLINE
    Kiro83
    Kiro83 
      

    Offline seit 12.06.20, 11:48

    • erstellte Diskussionen
    • 6 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    12.06.20, 07:50
    @abruptdemise: In der Vergangenheit hat sich gezeigt, dass der Kurs bei solchen News fast immer innerhalb 48 Stunden die 15 - …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    CH-Invest

    15.01.20, 11:11
    Nein ich glaube nicht. Die Präsentation ist nun auf dem Stand von Januar 2020. Sieht aber so aus als wenn keine Änderungen vorgenommen wurden. Vielleicht wollte sich nur jemand schnell größere Stücke …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    CH-Invest

    25.11.19, 08:53
    Keine Ahnung wie man soviel Blödsinn schreiben kann. Bei einer Bombe des Jahres erwarte ich nicht 26% sondern sofort einen Anstieg im dreistelligen Bereich. Sicherlich ganz positive News aber nicht …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    CH-Invest

    18.11.19, 08:07
    Dem kann ich nur zustimmen. Wollte vor dem letzten Anstieg auch noch mal nachlegen, aber über 10 Cent ist mir das zu teuer. Hatte vorher immer wieder paar Stück unter 5 Cent eingesammelt. Es war für …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    CH-Invest

    04.11.19, 10:18
    Bin gespannt wie es weiter geht. In der Vergangenheit musste man ja lange auf News warten und der Kurs ist wieder nach unten gegangen. Aber das derzeitige Volumen stimmt mich sehr positiv :-)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    CH-Invest

    11.02.19, 15:16
    Hallo Zusammen, bisher leider noch keine weiteren News zu den Bohrergebnissen. Täusch ich mich oder wird die Präsentation laufend aktualisiert. Auf Seite 25 steht neben den vorgeschlagenen Bohrzielen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    CH-Invest