checkAd
    Profil Parmenides_Silver77 auf wallstreetONLINE
    Parmenides_Silver77
    Parmenides_Silver77 
      

    Offline seit 19.03.22, 08:46

    • erstellte Diskussionen
    • 663 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    18.03.22, 00:04
    Also wir haben noch was

    Bitte loggen Sie sich ein!

    15 von
    Gerrera

    21.12.21, 03:04
    Sehe ich ähnlich. Die Geschehnisse um Corona, Putin‘s Wahnsinn und Evergrande werden zeigen wie schlimm die Entwicklungen werden. Großartige Hochs sehe ich momentan nicht mehr aufgrund der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Eljot80

    17.12.21, 22:38
    Wollen wir mal abwarten, ob nicht am Montag alle auf einem falschen Fuß erwischt werden.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    user9876

    07.12.21, 08:38
    Es sieht aber alles nach steigenden Kursen aus!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    cashburner99

    01.12.21, 12:13
    Für das Risiko finde ich den Hebel aber enttäuschend! Schau doch mal bei BNP.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    abend66

    01.12.21, 09:34
    Ich könnte mir eher etwas tiefer vorstellen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    abend66

    01.12.21, 08:49
    Ich denke auch das es eher zu Schwankungen kommen wird. Angst bleibt genauso wie die Krisen und Probleme! Über 15300 sehen Ich den DAX eigentlich auch nicht.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    abend66

    30.11.21, 21:37
    Angst und es geht hoch! Interessante These

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DrSchoenfelder

    29.11.21, 17:48
    Zumindest mal nicht die 15400, auch wenn ich Sie heute morgen kurz gesehen habe. Aber halt nur kurz
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Nobody82

    29.11.21, 17:11
    Wie war das eigentlich nochmal mit den 15400?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Nobody82

    29.11.21, 12:03
    Bei der derzeitigen Lage in Deutschland und in der Welt glaube ich einfach nicht an Anstiege. 400 oder 15450 das mag ja alles sein, aber dann ist auch die Luft raus. Mehr gibt der Markt m. M. Nach …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Nobody82

    29.11.21, 11:31
    8000 wird es nicht mehr geben!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Nobody82

    29.11.21, 11:21
    Es sieht aber eher nach 15200 aus und dann Richtung 15000
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Nobody82

    29.11.21, 11:00
    Man kriegt es mittlerweile mit der Angst zu tun.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Nobody82

    26.11.21, 21:37
    Ja genau! Nur dieses Mal machen wir die nur mal anderes rum, damit Ihr Euch nochmal über die Shortys kaputt lachen könnt.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    cashburner99

    26.11.21, 18:38
    Junge. Junge. Junge, pass auf die 13td auf . Was nehmt ihr für Sachen? Sagenhaft

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    cashburner99

    15.11.21, 20:14
    Sehe ich auch so! Auch wenn es heute prozentual nach oben gegangen ist, so leben doch viele hier in einer Blase! Und Blasen sind wie Träume……. Und platzen.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    boardy1

    15.11.21, 16:28
    Junge, mach Dir keinen Kopf,! Wir sind doch bei Dir, das knallt gleich, hat noch keiner gesehen,

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    boardy1

    02.11.21, 08:03
    Es heißt das Evergrande doch nicht bezahlt hat?! Kann das jemand bestätigen?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    order01

    01.11.21, 10:53
    Es ist alles Fake! Wenn man nicht macht, kann man den Tag genießen, nichts gewinnen aber auch nichts verlieren!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bettelmann1

    01.11.21, 10:32
    Sehe ich zwar ähnlich , allerdings sehe ich auch die Tatsachen. Und die schießen gerade nach oben.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bettelmann1

    29.10.21, 20:41
    Das ist der schönste Satz zum Abschluss der Woche!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    15 von
    Gerrera

    26.10.21, 15:42
    Junge das ist ja auch was anderes!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    funsystem

    26.10.21, 15:13
    Gerade Long verkauft im DAX, ich denke das war es, die Amis ziehen den wohl mit runter. Erste Unternehmens Ergebnisse scheinen nicht so toll zu sein. Also Seitenlinie

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    funsystem

    25.10.21, 11:57
    Wäre es anders gekommen…… ; der auf jeden Fall richtig gut!😂
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    existence77

    25.10.21, 10:45
    Für die Suppe sicherlich nicht, für den Ifo Index seit dem es ihn gibt!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    existence77

    25.10.21, 10:26
    Der Geschäftsklimaindex ist um 1,1 Prozent und die Geschäftsaussichten um 1,9 Prozent gefallen. Das könnte der Vorgeschmack dafür sein, dass die Suppe heute Mittag doch nicht ganz so gut schmeckt.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    existence77

    25.10.21, 10:22
    10:00
    Germany ifo - Geschäftsklimaindex 98,80 97,90 97,70
    10:00
    Germany ifo - Geschäftsaussichten 97,30 96,40 95,40
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    existence77

    21.10.21, 06:21
    Woher kommt diese Erkenntnis?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    cashburner99

    21.10.21, 06:14
    Die Kurse werden es zeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    cashburner99

    21.10.21, 05:45
    Da gebe ich Dir teilweise Recht, wobei ich das insgesamt sehe. Das wir vor Turbulenzen stehen, sollte nicht nur durch den Wetterbericht klar sein!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    cashburner99

    21.10.21, 05:23
    Jens Weidmann dürfte mit seinem Rücktritt erstmal für Turbulenzen an den Märkten sorgen! Insgesamt ist die Lage ja eh sehr schwierig und von Jahresendralye ist mal nichts zu spüren und auch nicht in …

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    cashburner99

    21.10.21, 04:48
    Sieht nicht so prickelnd aus!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    cashburner99

    19.10.21, 17:55
    Steigen? Schon mal was von Inflation gehört? Wem es an den Kragen geht, liegt doch auf der Hand.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    15 von
    Gerrera

    19.10.21, 17:53
    Bier ? Um gottes Willen. Das will doch wohl nicht eintreten?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    gesine

    12.10.21, 08:27
    Aber mit den Minibeträgen wird das nichts.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    vorteilenutzen

    12.10.21, 07:45
    Guten Morgen in die Runde. Ich glaube manche hier brauchen mittlerweile eine Brille oder beschäftigen sich nicht mit den asiatischen Märkten ?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    vorteilenutzen

    12.10.21, 01:00
    Also ich bin ja bestimmt immer ein guter Zuhörer von Ihnen, aber der Vergleich mit Dicken Kindern, das finde ich schon sehr weit am Thema verfehlt! Vielleicht echt die Sachlage betrachten und sich zu …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    vorteilenutzen

    11.10.21, 21:02
    Evergrande wird die Börsen jetzt zittern lassen! Anschnallen ist angesagt. Good Luck!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    funsystem

    11.10.21, 21:01
    The Time is Now!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    funsystem

    10.10.21, 21:57
    Immer schön wenn die Profis kommen!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    15 von
    Gerrera

    10.10.21, 20:33
    Schlimmer wie letztes Jahr wird es auch kaum werden wenn, Max. 6000 im DAX. Aber mal abwarten Jungs!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    15 von
    Gerrera

    10.10.21, 10:54
    Danach wird ja keiner gefragt was einer will! Wenn der Markt morgen früh Crasht, dann ist das so!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    15 von
    Gerrera

    05.10.21, 09:33
    Also wenn ich verreise geht der DAX nicht hoch

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    gosinga430

    05.10.21, 08:30
    Ich habe Long mal mit beigemischt
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    gosinga430

    05.10.21, 08:21
    Naja, ganz so schlimm wird es wahrscheinlich nicht!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    gosinga430

    05.10.21, 08:16
    Ich auch im DAX. Heute viele Überraschungen!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    gosinga430

    05.10.21, 07:59
    Das siehst gleich wo das hin will

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    gosinga430

    04.10.21, 12:44
    Artikel zu Evergrande in BILD von heute Mittag, letzter Absatz: „ Sollte die drohende Pleite Realität werden, könnte der Zahlungsausfall eine Bankenkrise in China auslösen. Deren Auswirkungen wären …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    15 von
    Gerrera

    30.09.21, 10:22
    Mit Long Positionen wäre ich eventuell ein wenig vorsichtig!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DaxProPlayer