checkAd
    Profil Rolf1K auf wallstreetONLINE
    Rolf1K
    Rolf1K 
      

    Offline seit gestern 10:17

    • erstellte Diskussionen
    • 2.124 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    25.04.24, 10:36
    Der Gerichtstermin wurde endgültig auf den 20.7. festgesetzt, der "stay"-Antrag abgelehnt, und der Antrag zur Abtrennung des 912- vom 293-Falls ebenso. Und Richter Gilstrap hat Micron …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    10 von
    Adanossus

    18.04.24, 14:12
    Ich bin ganz deiner Meinung. Die PTAB bekommt immer mehr Gegenwind, u.a. durch die neue Gesetzesvorlage, in der eine Entmachtung gefordert wird, weil die PTAB schuld sei an der schlechten …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    10 von
    Adanossus

    12.04.24, 12:35
    Entscheidung zwischen einem Monat und einem Jahr oder mehr. Im Durchschnitt 6 Monate.

    Moondusterke7:21 AM Stocktwits
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    10 von
    Adanossus

    17.02.24, 10:03
    Herr Pollinger bewirbt auf Wallstreet Online die Aktie sehr intensiv. Ist es möglich, dass er einmal richtig liegt? Weiss jemand von Aktien, die nach Herrn Pollingers Empfehlung erfolgreich waren? …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Anndreass0802

    14.02.24, 13:28
    Geringe Marge hin oder her, die Einnahmen wurden verdoppelt, da gibt es nichts zu deuteln. Und eine weitere Steigerung ist absehbar. Die Margen sind natürlich gering, weil alles über SK läuft. Hast …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    10 von
    Adanossus

    14.02.24, 13:11
    Ich habe etwas in Erinnerung von 80 Mill. verfügbarer Mittel. in Stocktwits wurde mehrfach gepostet, dass genug Geld vorhanden ist. Die Schulden werden wohl nicht sofort fällig.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    10 von
    Adanossus

    14.02.24, 12:27
    Hast du den Call nicht mitbekommen? Netlist hat genug Geld für die nächsten 2 Jahre und wird aller Voraussicht nach in den nächsten Monaten und im ganzen Jahr deutlich mehr einnehmen
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    10 von
    Adanossus

    14.02.24, 12:22
    Ja, der mir der Fäkalsprache und dem Datenmüll
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    10 von
    Adanossus

    13.02.24, 13:35
    Du siehst das ja sehr negativ. Es gibt aber einige Patente, die vom PTAB für gültig erklärt wurden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    10 von
    Adanossus

    09.02.24, 18:58
    Ich habe noch einmal 3500 Stück gekauft, vielleicht hat ja noch jemand Lust...

    Bitte loggen Sie sich ein!

    10 von
    Adanossus

    01.02.24, 19:59
    5. Februar heisst das

    Bitte loggen Sie sich ein!

    10 von
    Adanossus

    01.02.24, 11:55
    Wir haben keine Ahnung, wie die -zugegeben schlechte- Darbietung von Annita auf die Richter wirkte, entscheidend sind die schriftlichen Dokumente. Sie war auch beii der BOC-Verhandlung genauso …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    10 von
    Adanossus

    19.01.24, 12:43
    Eine Minimallösung wie bei Hynix ist keineswegs zu erwarten. Bis gestern sah alles optimal aus für Netlist: Die von judge Payne übernommene claimconstruction, die nur positiv für Netlist war, die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    10 von
    Adanossus

    18.01.24, 22:03
    Cancelled heisst mMn abgesagt. Den Stocktwits-usern fällt nichts Plausibles ein außer einer Einigung, mir auch nicht. Bei Krankheit würde es verschoben werden. Ein settlement scheint vorstellbar
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    10 von
    Adanossus

    14.01.24, 15:31
    Micron hat beim höheren Gericht beantragt, die wegen Urheberrechtsverletzung für Ende des Monats angesetzte Gerichtsverhandlung in letzter Minute auszusetzen. Das wäre sehr schmerzhaft für Netlist …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    10 von
    Adanossus

    12.01.24, 19:31
    Das ist eine Ansage: Richter Payne sagte zu Micron in der Pretrial-Konferenz: Die Validität der Patente wird bis zur letzten Berufung halten.


    robcobb22m stocktwits
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    10 von
    Adanossus

    12.01.24, 13:21
    Zitat: Das dürfte ein bemerkenswertes Zeitdokument der amerikanischen Rechtsgeschichte werden. Meine volle Zustimmung, ich habe die ST Kommentare gelesen, null Objektivität. Ich hoffe, so etwas ist …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    10 von
    Adanossus

    06.01.24, 22:12
    Ja, der Federal circuit, das übergeordnete Gericht, soll den abgelehnten stay (Anhalten des Prozesses) durch Überstimmung des untergeordneten Gerichts doch noch anordnen, wofür eine geringe …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    10 von
    Adanossus

    06.12.23, 10:40
    Danke für die Übersetzung. Das ist der Witz des Jahres: Jede Neuerung, die jemals erfunden wurde, seit es Menschen gibt, beruht auf der neuen Kombination von schon bekannten Elementen. Vereinfacht …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    10 von
    Adanossus

    16.11.23, 09:12
    Kein Problem😀
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    10 von
    Adanossus

    15.11.23, 21:41
    Das Dokument ist vom letzten Jahr. Was willst du ausdrücken? Auf Stocktwits rätseln alle über den Grund des Abstiegs. Und ich wollte kurz vorher 1200 Aktien für 1,11 kaufen (als der Kurs bei 1,04 …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    10 von
    Adanossus

    01.11.23, 10:16
    Zitat: Nennt mich gerne naiv - aber ich vertraue diesem Mann zu 100%. Nein, du bist nicht naiv. Ich hörte ein paar Minuten zu und bin auch von Herrn Hongs Auftritt überzeugt. Seine Kommunikation war …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    10 von
    Adanossus

    31.10.23, 19:19
    Leider nein. Kommunikation ist ein schwieriges Geschäft. Lass es uns aufschlüsseln

    Microby: 035 2017 --> ´608 2019 --> ´506 2020 = Memory module with timing-controlled data buffering
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    10 von
    Adanossus

    31.10.23, 18:34
    Beeindruckend im Call: Netlist hat 150 Patente, davon sind 30 pending, in der Verhandlung

    Bitte loggen Sie sich ein!

    10 von
    Adanossus

    31.10.23, 13:35
    Wie kommst du darauf? Das 608 und das 035 Patent ist doch gerade bestätigt worden. Du drückst dich unklar aus. Das 608 sollten wir streichen, meinst du, und was ist mit dem 035 und dem 506? 035 — …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    10 von
    Adanossus

    31.10.23, 09:16
    Großartig, das PTAB wagt es nicht, alle Netlist- Patente für ungültig zu erklären, wußte ich's doch. 3 von 4 Patente wurden anerkannt. Entsprechende Schadensersatz-Forderungen können ab sofort an …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    10 von
    Adanossus

    28.10.23, 13:08
    Ja, der und Chandler. Die Offiziellen von Samsung haben das ja auch indirekt bestätigt, wenn ich das richtig erinnere. Aber was sagst du zu meiner Behauptung, dass bei solchen Aussagen die Medien das …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    10 von
    Adanossus

    28.10.23, 09:23
    Aus meiner Erinnerung hat das der Samsunganwalt Chandler vor der Jury und Richter Gilstrap im 303 Mill $-Prozeß gesagt.

    Ich dachte, das sei allgemein bekannt, es wurde auf Stocktwits oft wiederholt.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    10 von
    Adanossus

    27.10.23, 18:26
    Mehrere Sansung-Anwälte haben in mehreren Gerichtsverhandlungen bestätigt, dass sehr viele Samsung-Produkte ohne Netlistpatente nicht laufen würden- welch erstaunliche Offenbarung. Ok, das wissen wir …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    10 von
    Adanossus

    23.10.23, 08:58
    Das Urteil der Claim construction kam schon gestern. Richter Payne entschied wie erhofft 16 claims für Netlist und eine für Micron. Danke Frank


    FrankFromYahoo7:26 AM stocktwits
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    10 von
    Adanossus

    22.10.23, 16:02
    Wir haben anscheind die BOC-Entscheidung falsch negativ interpretiert. Im Stocktwitsforum gehen alle wichtigen User, auch Stokd und Bolliver, davon aus, dass die Entscheidung für Netlist sehr gut …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    10 von
    Adanossus

    18.10.23, 14:20
    Sieht hier einer den Wald noch trotz vieler Bäume? Stokd weist darauf hin, dass Samsung sein Ziel, dass die Streitfragen entschieden werden, nicht erreichte. Alles geht zurück zu Richter Scarsi, der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    10 von
    Adanossus

    17.10.23, 22:44
    Erinnert ihr euch an die Verhandlung? Die Anwältin von Netlist war eine Zumutung, schien nicht im Bilde zu sein, war anscheinend von zu Hause zugeschaltet und hat ewig in ihren Unterlagen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    10 von
    Adanossus

    06.10.23, 19:31
    Ich habe noch einmal 1335 gekauft, habe das Gefühl, da braut sich etwas zusammen, stokd schreibt von vielen Anträgen auf einmal.
    Kann natürlich komplett danebenliegen
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    10 von
    Adanossus

    06.10.23, 19:04
    Im TTOO -Forum schrieb jemand, dass die Verleihquote für die Shorts aktuell über 50 % beträgt, und dass daher der Kurs um jetzt 26 % gestiegen ist, weil kaum noch ausgeliehen wird. Ist bei Netlist …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    10 von
    Adanossus

    06.10.23, 11:38
    Nachahmer gesucht: Ich habe gerade nochmal 1200 Aktien gekauft, will noch jemand?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    10 von
    Adanossus

    29.09.23, 11:16
    Apropos Fußball, ich habe ein Buch über Fußball geschrieben mit einer sozialwissenschaftlichen Theorie, das die ungewöhnlichen Reaktionen der Fans erklärt. Ich schicke gerne auf Anfrage eine …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    10 von
    Adanossus

    28.09.23, 13:05
    Nein, da gibt es sehr gute Kommentare. Sonst hätte ich wahrscheinlich verkauft.
    Ich habe dort alle sinnlosen User geblockt, und sehe jetzt nur noch die gehaltvollen Beiträge (fast)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    MGB1966

    28.09.23, 12:28
    Die in Aussicht gestellten Katalysatoren sind alle unwidersprochen und intakt: Die Zahlungen der Regierung, die Aufträge der Gesundheitsindustrie für das Biothreat Panel und die erhoffte …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    MGB1966

    26.09.23, 15:32
    Sorry, aber Meinungen ohne Beleg sind Nonse se
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    MGB1966

    26.09.23, 13:15
    Es gibt im Moment keine Neuigkeiten, aber es besteht nach wie vor die Möglichkeit, dass die clearance des Sepsistestems, Kontrakte zum biothreatpanel oder die zugesagten Zahlungen der Regierung den …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    MGB1966

    26.09.23, 13:12
    Hast du irgendwelche Belege, news oder links, die deine Untergangs-Behauptungen untermauern?
    Ansonsten sind deine Beiträge, wie auch die von Mafieder, nichts anderes als haltloses Geschwätz
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    MGB1966

    23.09.23, 14:30
    Heisst das, vermehrt um das 8-fache?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    10 von
    Adanossus

    23.09.23, 14:13
    Hallo Koewob, vielen Dank für deine Beiträge, die ich inzwischen sehr zu schätzen gelernt habe, auch, dass du die Pacernachrichten zum Nachlesen einstellst. Das impliziert, dass ich dich keineswegs …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    10 von
    Adanossus

    21.09.23, 08:52
    Das ist interessant Kannst du das kopieren oder einen Link senden? Danke
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    MGB1966

    18.09.23, 21:11
    Mit dem Gerät von TTOO werden Bakterien innerhalb von 3 bis 5 Std erkannt, die Milzbrand, Lungentzündung, Pest, Sepsis und epidemischen Typhus auslösen. Das ist keine Kleinigkeit

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    MGB1966

    18.09.23, 21:03
    Oha, epidemischer Typhus ist das letzte
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    MGB1966

    18.09.23, 20:59
    Milzbranderreger, Lungentzündung, Pest und Sepsis.
    Das letzte kläre ich noch
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    MGB1966

    18.09.23, 20:32
    Danke für die Würdigung, ich werde es im Netlistforum kommunizieren😀

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    MGB1966

    15.09.23, 17:40
    Dann wäre der Kurs, der seit gestern ohne jede positive Nachricht auffällig steigt, dadurch zu erklären, dass keine oder wenige Leerverkäufe stattfinden. Oder weiss das jemand besser? Sollte die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    10 von
    Adanossus