checkAd
    Oheim Dagobert
    Oheim Dagobert

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 27.01.2000

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Oheim Dagobert bewertet

    Von Oheim Dagobert eröffnete Diskussionen

    Der aus 10t DM wird eine Mio. DM Thread! In 50 Wochen zum Millionär!

    04.01.01, 20:59
    thebull 2
    ich hab gerade bei mir nachgerechnet. diese woche erst 3 zocks aber bis jetzt +10,08% gewinn. werde im ventrothread jeden samstag den aktuellen stand bekannt geben. gruss thebull 2
    Sewa
    @Oheim Dagobert, eher fällt die Sonne auf meinen Kopf als, daß Deine Taktik funktioniert. 10 % pro Woche, das klingt nicht so unrealistisch. Aber Du wirst nicht jede Woche Gewinn machen können und …

    Unser Depot - hier für alle zugänglich! Bitte um Feedback

    28.02.00, 17:19
    LordAT
    Heute Kauforder für TEAMWORK (40 EUR) und CINEMEDIA (35 EUR) Heute Verkaufsorder für SER Systeme und Deutsche Balaton AG
    LordAT
    Heute Morgen Kauforder für Bit by Bit, Limit: 14 EUR ! Alles weitere in den zugehörigen Threads.
    1,360000EUR 0,00 %

    United Software - vielleicht der nächste Highflyer ?!?

    25.02.00, 19:51
    bitnapper
    Hallo Dagobert, hier will keiner eine Entschuldigung (hoffe ich). Muß wohl an dem Wort "entdeckt" gelegen haben.... :-)) Ein 2.Thread zu dem Thema kann auch nicht schaden. Die Aktie der United …
    Oheim Dagobert
    Ja tatsächlich habe ich mich mit dem Wort entdeckt zu weit aus dem Fenster gelegt. Hab einfach mal so bei AHAG rumgeschaut und fand United interessant. Hab gar nicht geguckt, ob es hier im Board …