checkAd
    Macks
    Macks
      399 Beiträge |    Offline seit 21.01.23, 14:38

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 131 Bewertungen vergeben 1 angemeldet seit 06.04.2019

    Letzte Beiträge

    Animoca entwickelt Spiele auf Blockchain-Basis wie CryptoKitties,Crazy Defense Heroes auf Weltniveau

    21.01.23, 14:38
    Auf der Orderbestätigung sollte das Lagerland der Aktien notiert sein. Auf meinen ist jeweils Australien als Lagerland angegeben. Das bedeutet m.W.n., dass die Depotbank, bzw. eine Verwahrstelle, die …
    31.08.19 0,108400EUR -1,09 %

    Animoca entwickelt Spiele auf Blockchain-Basis wie CryptoKitties,Crazy Defense Heroes auf Weltniveau

    21.01.23, 14:21
    Hallo an Alle, ich habe die Aktien damals über die Börse Stuttgart gekauft und mache mir da nicht wirklich große Gedanken. Seit Kauf der Aktien sind wir alle Miteigentümer am Unternehmen. Der …
    31.08.19 0,108400EUR -1,09 %

    Animoca entwickelt Spiele auf Blockchain-Basis wie CryptoKitties,Crazy Defense Heroes auf Weltniveau

    02.01.22, 11:59
    Ich wünsche euch natürlich auch Allen ein frohes neues und gesundes Jahr 2022, welches für uns hoffentlich auch finanziellen Erfolg bringen wird. In näherer Zukunft wird es hier wohl eine neue …
    31.08.19 0,108400EUR -1,09 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Macks bewertet

    Von Macks eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Macks eröffnet