checkAd
    Longfang
    Longfang

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 28.01.2000

    Letzte Beiträge

    AMD auf dem Weg ... (Teil 139)

    14.12.01, 09:27
    grüssi! die meldungen überschlagen sich, amd schafft es in vielen kontinenten seinen marktanteil überdurchschnittlich zu steigern, ist marktführer in deutschlands heimen usw,... UND SCHAFFT ES NICHT …
    10:49:54 146,14EUR +2,01 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Longfang bewertet

    Von Longfang eröffnete Diskussionen

    AMD bestätigt TB 1,2 GHz & Duron 800 MHz

    03.10.00, 13:54
    Clockmaker
    Hallo Longfang, auf Abwegen ;) ? Aber Spass beiseite, das ist doch wirklich mal eine Meldung, die einen Extrathread verdient. Hoffentlich hilft es dem Kurs. Gruss ( an alle AMD`ler ) Clockmaker
    Longfang
    grüssi! http://www.theregister.co.uk/content/1/13691.html 1.2Gig Athlon, 800 Duron launch this month By: Andrew Thomas Posted: 03/10/2000 at 11:19 GMT AMD confirmed today that a 1.2GHz Athlon would …
    146,14EUR +2,01 %

    AMD auf den Weg zum Börsenstar, Teil 19

    02.06.00, 12:50
    pebro
    hallo freunde, mitanteilseigner, kollergen, disputanten undwasweissichnochalles ;) der thread 20 ist eröffnet. grüsse peter
    bodo
    hi Krahmix die Fabs haben unterschiedliche Baujahre, ergo auch unterschiedliche Größen und Qualität/Reinsträume/Inventar. von xxxx - 12000 Wafern die Größte bei Intel die Woche, wenn ich mich nicht …
    146,14EUR +2,01 %

    PCCW stinkt :)

    04.05.00, 14:03
    Lu33
    Hallo Jungs schön das Ihr uns nochmal einen News vom Febuar!!!!! näher bringt. Schreibt doch lieber was Aktuelles das ist doch alles schon bekannt. Lu33 :(
    Fuad
    seid Ihr sicher, daß Ihr nicht PVC meint !