checkAd
    Sunny48
    Sunny48
    3 Diskussionen |  574 Beiträge |  4 Follower Offline seit 16.01.24, 08:11

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 113 Bewertungen vergeben 34 angemeldet seit 10.04.2019

    Letzte Beiträge

    Steuern auf Verluste - wie wir das wieder weg kriegen

    15.01.24, 19:42
    kannst du direkt beim FG RLP per Email anfordern:
    https://fgnw.justiz.rlp.de/service-informationen/rechtsprechung

    Steuern auf Verluste - wie wir das wieder weg kriegen

    28.11.23, 08:22
    danke dir für diese wichitge Information! Dann liegt die ganze Geschichte bereits beim BVerfG

    Steuern auf Verluste - wie wir das wieder weg kriegen

    16.11.23, 15:20
    ich meine mich erninnern zu können, dass die CDU der Begrenzung der Verlustverrechnung bei "vollem Bewusstsein" zugestimmt hat seinerzeit. Sie haben die "Schlechterstellung der Terminhändler" …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Sunny48 bewertet

    Von Sunny48 eröffnete Diskussionen

    Petition im Bundestag zur Rücknahme des § 20 EStG (Verlustbeschränkung)

    23.08.21, 09:01
    Hufeisenmagnet
    gibt es bereits schon Thread: Tradingsteuer 2021 ePetition.bundestag
    Sunny48
    ist euch die Petition im Bundestag zur Rücknahme von § 20 EStG (Verlustbeschränkung) bekannt und habt ihr mit gezeichnet? Wenn nein- bis zum 30.08.2021 geht das noch... …

    StereoTrader - Software add on für MT4 und MT5

    02.09.19, 12:28
    gambrinus76
    Moin, ich nutze den Stereotrader seit einigen Monaten, er ist deutlich besser wie ein rudimentärer MT4/5. Eine Vorteile wurden ja schon aufgelistet. Geil, NUR über MT4 möglich. Backtest! Man läd …
    bomike
    Aber das ist doch super... Früher gabs ja kaum Auswahl an Produkten. Heute kann man sich das rauspicken was einem wichtig ist. Zum Schluß muß man sich mit der Software wohlfühlen.