wallstreet:online
40,35EUR | +0,45 EUR | +1,13 %
DAX+0,33 % EUR/USD-0,24 % Gold-0,21 % Öl (Brent)-0,20 %

Profil Durchbruch2019 auf wallstreet:online

Durchbruch2019
Bild melden
Durchbruch2019 

Offline seit 07.06.19, 09:35

  • erstellte Diskussionen
  • 10 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von Durchbruch2019

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
07.06.19, 09:17
Quartalsbericht (2.Quartal 2019) wird am 31.07. veröffentlicht, der Jahresabschlussbericht folgt am 31.08.2019.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

03.05.19, 09:10
Das stimmt natürlich. Aber Scenesse hat sich jetzt über mehrere Jahre in Europa als absolut effizient und sicher erwiesen. Dafür sprechen auch die deutlich gestiegenen Umsätze, die auf deutlich …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

02.05.19, 19:19
Habt Beide Recht, mich hat nur gewundert, warum PW es für Erwähnenswert in einem Newsletter hält und damit für Verunsicherung sorgt.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

02.05.19, 19:01
Hast Recht, in der Bekanntmachung vom 10.01. steht tatsächlich "if needed", also ist der Termin 8.4. doch nicht zwingend. Im heutigen Newsletter liest sich das anders: "As communicated by the FDA, …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

02.05.19, 17:33
Verstehe nicht, was Du meinst. Im heutigen Newsletter spricht doch PW davon, dass am 8.4. die FDA-Anforderung bezüglich Labeling fällig gewesen ist, die FDA aber momentan mit anderen Punkten des …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

02.05.19, 16:56
Da hast Du natürlich recht, aber die vermittelte Stimmung war doch eine ganz andere. Das Schreiben vermittelte den Eindruck, dass das Approval sehr wahrscheinlich, wenngleich natürlich noch nicht …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

02.05.19, 16:43
Meinte natürlich CRL.

Bitte loggen Sie sich ein!

02.05.19, 16:39
Was mich verunsichert ist die Frage, warum Wolgen überhaupt das Thema CRT so offensiv anspricht. Er muss ja nicht, wie sein Chair, ungebotenen Optimismus versprühen. Aber es war doch eher …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

02.05.19, 16:32
Aber bei der Entscheidung des Priority Review war es ja ähnlich, lange Zeit keine Infos und nur Frust und dann auf einmal die positive Entscheidung. Auch der verpasste Termin für die …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

02.05.19, 16:26
Die 50 Prozent hat Wolgen leider doch getroffen, ganz am Ende des Newsletters: "In conclusion, while the probability of a US approval versus a CRL are equally weighted at this point of the Priority …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!