checkAd
    bestaktie
    bestaktie
    1 Diskussionen |  113 Beiträge |    Offline seit 07.06.08, 12:31

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 28.01.2000

    Letzte Beiträge

    PETROSTAR PETROLEUM ---- Unentdeckter Ölexplorer

    09.07.07, 10:21
    sieht heute morgen ja schon ganz gut aus, die Ampeln stehen alle auf grün. Hier heißt es dran bleiben.:eek::eek::eek:
     
    -

    PETROSTAR PETROLEUM ---- Unentdeckter Ölexplorer

    27.06.07, 11:03
    Nur mit der Ruhe. Wir werden alle noch genügend vom Aufstieg der PETROSTAR PETROLEUM profitieren. Wir wollen langsam aber stetig nach oben. Und das wird kommen, vetraut mir. Mit WORLDWATER + POWER …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von bestaktie bewertet

    Von bestaktie eröffnete Diskussionen

    Buch.de ...............es geht wieder los!

    23.07.03, 11:23
    buchde
    na ja, ist auch nicht verwunderlich - aber eigentlich schade - unter 3 Euro hät ich weiter nachgekauft. Schöne Grüße aus Österreich
    bestaktie
    Ja is denn scho Weihnachten? Nein die guten Zahlen von Amazon werden auch Buch.de mitziehen. :) :) :) :) :)