checkAd
    sweide
    sweide
    3 Diskussionen |  105 Beiträge |    Offline seit 25.10.06, 13:39

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 29.01.2000

    Letzte Beiträge

    Dax

    25.10.06, 08:25
    Hallo Day,

    falls Du doch nicht abgemeldet bist, schau mal bitte in Dein Postfach. Falls ja, lass mir mal eine Nachricht zukommen. Ich hätte da einen wichtigen Vorschlag zu machen....

    Dow Jones

    25.10.06, 08:24
    Hallo Day,

    falls Du doch nicht abgemeldet bist, schau mal bitte in Dein Postfach. Falls ja, lass mir mal eine Nachricht zukommen. Ich hätte da einen wichtigen Vorschlag zu machen....
    19:53:02 38.304,2PKT +0,60 %

    NDX

    20.10.06, 14:12
    Hi Day,

    Wo liegt Dein Ziel für die gestern gestartete up-bewegung?
    19:53:05 17.755,2PKT +1,85 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von sweide bewertet

    Von sweide eröffnete Diskussionen

    Union- latest News 03.02.2000

    05.02.00, 00:08
    korea
    hey man, ist doch völlig in ordnung. finde ich voll cool, wie gut es noch bei dir ausgegangen ist. und da ich glaube, dass eh keiner sauer auf dich ist, brauchst du dich ja auch nicht zu …
    Juergen_X
    An JeanJean, fand Deine Art mir zu antworten super. Nachem ich mein Posting gelesen habe könnte ich auch mit Beleidigungen rechnen. Deswegen Hut ab vor Deiner Zurückhaltung und Deiner fairen Antwort. …
     
    -