checkAd
    Profil night_version auf wallstreetONLINE
    night_version
    night_version 
      

    Offline seit 31.07.23, 17:20

    • 3 erstellte Diskussionen
    • 719 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    31.07.23, 15:02
    Eins ist auch sicher: An irgendeinem Punkt werden die Amis den zwischen 2018 und Anfang 2021 mehrfach entgleisten "Cannabis- und Psychedelika-Zug" wieder in die Spur setzen. Das wird jedoch nicht …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    37 von
    wmuehli

    31.07.23, 14:51
    Tiefbegabte!? Amüsant ist das ja in euren Zockerforen allemal.

    NASDAQ jetzt im Monatschart 9x hintereinander bei den Highs im Plus.
    Quelle: https://www.netdania.com/indices/nasdaq
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    37 von
    wmuehli

    28.07.23, 17:04
    @Persecutor:

    Jeder hat so seine Sichtweise auf die Dinge.
    Du bist wenigstens einer von denen, die nicht ständig auf irgendwelche Aktien rumhacken.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    37 von
    wmuehli

    28.07.23, 16:42
    Gradmesser für die Cannabis- und "Psychedelika-Branche"?
    Wohlgemerkt - ein Zertifikat, in dem akt. u.a. Jazz Pharmaceuticals, Scotts Miracle-​Gro, Tilray und Innovative Indl Properties enthalten sind.

    Hoch 2021 bei 246, Tief 16,50€!!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    37 von
    wmuehli

    28.07.23, 16:28
    Zum 5ten ;-)
    Natürlich nur mit Glück könnte das hier ein Gradmesser sein für die Cannabis-Branche und für die
    "Psychedelika-Branche".
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    37 von
    wmuehli

    28.07.23, 15:21
    Und zum Dritten:

    Und klar, natürlich muss die NASDAQ mitspielen.
    Guckt man sich bspw. Nvidia oder Apple an, muss man sich schon auch fragen, wie lange das gutgeht...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    37 von
    wmuehli

    28.07.23, 15:09
    Und das noch. Auf Wochenbasis sieht man nur noch über FINRA/OTC den positiv zu wertenden Bruch einer horizontalen Linie nach oben. Der Erholungsversuch seit gestern hier in D ist mMn. die Folge davon.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    37 von
    wmuehli

    28.07.23, 14:58
    Habs nicht so mit Pennystocks. Aber immer schön zu sehen, wie sich die Kanadier schon nachbörslich von der ASK-Seite zurückziehen, auch vorbörslich. Die Umsätze werden doch eigentlich hier in D …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    37 von
    wmuehli

    26.07.23, 09:36
    @javmp51:

    Habs jetzt nur überflogen.
    Die meisten von mir genannten Unternehmen gibts noch nicht so lange.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    37 von
    wmuehli

    25.07.23, 17:08
    Auch mal den Sektor mit ähnlichen Unternehmen betrachten!!
    Verdammt noch mal, wenn ich nicht auf der Suche nach Beiträgen mit SUBSTANZ wäre, könntet ihr euren Frust abladen, wie ihr wollt - oder euch hier nur die Zeit vertreiben. Wäre mir piepegal. Guckt …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    37 von
    wmuehli

    24.07.23, 14:52
    Realistisch sind aktuell erst mal wohl nur die 0,60CAD, aber das ist ja schon mal was.

    Auch von meiner Seite viel Glück.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    37 von
    wmuehli

    30.06.23, 10:51
    Gradmesser Valour Aktie (ehem. DeFi)
    Vorab Dank @Quipu für die ganzen Infos - und @nanoworld für den …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    127 von
    Force8

    23.03.23, 12:09
    Market Cap
    War sicherlich hier schon öfter Thema.

    @Beton hatte dazu vor längerer Zeit was geschrieben.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Dorenzo

    22.02.23, 13:47
    Ernst nehmen kann man nur, wenn einer seinen Einstieg in größtmöglicher Echtzeit veröffentlicht. Ein Kumpel von mir hatte mal ein SMS-Abo von M*yd*rn. Selbst der hat sich für einen Einzeiler ca. ne …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    10 von
    Eezay

    03.11.22, 11:44
    @beton0815: Ok, danke für die Info. Insgesamt ist es doch trotzdem unglaublich, was Firmen für mehr oder weniger dubiose …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Dorenzo

    03.11.22, 11:39
    Wenns schon an den Basics fehlt...

    Ohhh, Ebi. Jetzt musst du schon in DIE Schublade greifen.
    Alter Schwede, das ist jetzt aber ganz schlechtes Kino.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Dorenzo

    03.11.22, 11:22
    Nun nagel mich doch nicht auf den Aktienbestand fest. Wissen wir doch, dass das ne ganz schräge Nummer ist. Gehört offensichtlich aber zu ihrem Überlebenskampf, bis sich die Stimmung im …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Dorenzo

    03.11.22, 11:07
    Wow, Ebi, jetzt hast du aber wieder einen rausgehauen. Endlich wieder ein Haar in der Suppe gefunden. Die tägliche Ausgabe neuer Aktien war doch mittlerweile ein schlechter Treppenwitz, abzulesen am …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Dorenzo

    03.11.22, 10:52
    Die ständige Ausgabe neuer Aktien geht höchstwahrscheinlich doch an die Angestellten, wie hier auch schon oft vermutet wurde. Müssen wir im nächsten Q-Bericht checken. CFO ist seit Mai Marshall Minor …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Dorenzo

    03.11.22, 10:35
    Vielleicht wiederhole ich mich, Ebi:

    Bist du hier der Herbergsvater und Alleinherrscher deines eigenen HaloHaterThreads?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Dorenzo

    03.11.22, 10:13
    Mann, Ebi. langsam nervt`s.

    Halo ist für mich im Gegensatz zu dir nicht meine Lebensaufgabe!!
    Das ist nur`n überschaubarer Zock auf Cannabis.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Dorenzo

    03.11.22, 10:07
    Der Gesamtmarkt (und damit der CANN-Sektor) entscheidet
    MMn. hat Halo Assets und nen Geldgeber (wie hinlänglich beschrieben), der Halo aber gehörig aussaugt, weil er mit seinem Invest (spätestens seit Jan. 22 oder früher) einsehen musste, dass die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Dorenzo

    03.11.22, 09:51
    Von gestern: ceo.ca/halo
    Gibt auch ne SEDAR Mitteilung darüber.
    Kapieren tu ich`s trotzdem nicht.
    Waren vor dem RS nicht ca. 50 Mios im Umlauf?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Dorenzo

    03.11.22, 09:35
    Ja, schön, dass du seit fast 4 Jahren auf die Pleite von Halo hoffst. Ich hab im September 22 auf eine technische Reaktion gesetzt - und nach den eklatanten neuen Lows war auch zuletzt mit ner …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Dorenzo

    03.11.22, 09:24
    Ebi, kaum gehts runter - und schon stehst du wieder auf der Matte.

    Vielleicht behälts du ja irgendwann endgültig recht und Halo geht in Rauch auf.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Dorenzo

    03.11.22, 09:11
    Ebi, Rücklauf nach oben natürlich - wir fallen doch bereits 2 Tage wie ein Stein von 0,37 auf 0155 CAD (-60%).

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Dorenzo

    03.11.22, 09:01
    Und wieder komme ich mit meiner "verworrenen Theorie". Gestern haben die Kanadier mit 39000 Aktien Halo um 40% runtergeprügelt. Sonst gab FINRA meist den Takt nach unten vor, dort gestern stabil bei …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Dorenzo

    03.11.22, 08:37
    Ach, Umstellung bei der comdirect heute erfolgt.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Dorenzo

    03.11.22, 08:35
    War zu erwarten, dass jetzt hier in D Verkaufsdruck entsteht, weil etliche mit zuletzt eingegangenen Positionen im Plus liegen. Vielleicht liege ich daneben, aber ich warte zumindest den Rücklauf ab, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Dorenzo

    01.11.22, 22:00
    beton: Wenn du so ein großer Halo-Spezialist bist, erklär doch mal, wie die zu Handelsstart in Kanada mit ca. 8000 Aktien und über FINRA mit weniger als 20000 Aktien die Kurse gleich um 20-40% …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Dorenzo

    01.11.22, 21:43
    @beton0815: Außer dass in deinen Beiträgen permanent durchscheint, dass du hoffst, Halo solle doch nun mal endgültig zerhackt …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Dorenzo

    01.11.22, 15:23
    Die konnten den Kurs bei 0,02 CAD einfach nicht mehr so leicht drücken.
    Der RS ist ja auch n Witz und ließ Schlimmes befürchten, aber vielleicht überraschen sie uns doch einmal.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Dorenzo

    01.11.22, 15:18
    Da ist er wieder, der willkürliche Abverkauf der ABO,ABO,GTO Franzjacken von den Bahamas - oder woher diese ganze Soße auch herstammt.

    Dennoch - der CannSektor könnte endlich einen Boden ausbilden.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Dorenzo

    21.10.22, 21:54
    @Leipzig2011: Ich bin noch da, aber auch ziemlich verwundert, was diese FranzosenBude ABO hier veranstaltet. Danke für die Info …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Dorenzo

    07.10.22, 11:25
    Cannabis-Nachzügler nach gestriger Biden-Aussage
    Halo ist nur eine Spekulation von mir auf Cannabis. Die großen Player sind aktuell auch jetzt vor dem US-Handel im Plus - teils deutlich. Jetzt wird es vor allem auch auf den US-Arbeitsmarktbericht …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Dorenzo

    07.10.22, 09:50
    @PersecutorTe1: dein Zitat - denn can ist halt mein Zock

    Meiner auch. Und gestern wurden wir nach langer Durststrecke im Cannabis-Sektor belohnt.
    Was das nun mit Halo macht, müssen wir sehen..
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Dorenzo

    24.09.22, 20:15
    Ebi, Alter, lies mal richtig - und versuch dich dabei auch mal zu konzentrieren.

    Was ich geschrieben habe, war einzig und allein, dass das Working Capital für Q1 gesund war.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Dorenzo

    24.09.22, 09:25
    Das wird sich eines Tages ändern
    Ist ja hinlänglich bekannt, trotzdem der Ordnung halber. Angst ums Geschäft - Blockieren Pharma-Firmen die Cannabis- Legalisierung? …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Dorenzo

    24.09.22, 08:16
    Halo und der Gesamtmarkt
    Mein Gott, Ebi. Hast du schon wieder ein Haar in der Suppe gefunden? Was interessiert mich denn die Kursentwicklung von Halo aus der Vergangenheit? Ich will wissen, was die Zukunft bringt. Ohne …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Dorenzo

    23.09.22, 21:23
    Zum Wesentlichen gehört fast ausschließlich die Entwicklung des Gesamtmarktes, wie das hier auch schon neben mir zwei geäußert haben. Da stecken wir voll im Lehman Replay. Wenn sich das fortsetzt, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Dorenzo

    23.09.22, 20:25
    Was habt ihr hier alle bloß für einen Sch***ton drauf. Börse ist keine Einbahnstraße, auch wenn es bei Halo den Eindruck macht. Wir haben doch alle mal Lehrgeld bezahlt. Wenn ihr natürlich in dem …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Dorenzo

    23.09.22, 17:46
    Haha, keine so schlechte Idee. Lustig ist`s mit dir allemal.

    Sag mal, Ebi, legt Halo für deinen Geschmack zu 100% ne Pleite hin?
    Beziffer mal die Wahrscheinlichkeit.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Dorenzo

    23.09.22, 17:23
    Ebi, aber für mich.

    Soll ichs denn auf einen Schmierzettel schreiben?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Dorenzo

    23.09.22, 17:06
    Wir brauchen unbedingt die Daten zur täglichrn Veränderung des Short Sale Volumens an der NEO Börse. Dekristol hatte die FINRA Daten mal reingestellt, da gehts zwar nur um ein paar 100000, trotzdem …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Dorenzo

    23.09.22, 14:09
    @Mr_Murph.

    Ich würde sagen, "jetzt sind wir gut".;)
    Ich akzeptiere deine Meinung, du vielleicht auch ein bisschen meine.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Dorenzo

    23.09.22, 13:01
    Hey McMurphy, schon wieder die Medikamentenausgabe verpasst? Schwester Ratched kommt sonst mit der Spritze. Mässige deinen Ton, guck nicht so viel Rambo-Fime, sondern eher was mit Tiefgang wie …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Dorenzo

    22.09.22, 16:41
    Murphy, Alter. Wenn du deine Beiträge mit nem 2.Beitrag selbst "belachst", wie vorhin amüsanterweise geschehen, wirst du Halo so aber nicht aus dem Focus der Frischlinge bringen...wegen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Dorenzo

    22.09.22, 13:10
    Mögliche Vorgehensweise von GTO
    @SRBZ: Danke für deinen Einwand.

    Hab grad nicht viel Zeit, deshalb nur kurz.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Dorenzo

    22.09.22, 11:03
    Jetzt wieder zu den "Fakten" und damit zu GTO:

    Recherche nach dem WorkingCapital in Q2 erst mal hintenangestellt (s.u.).
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Dorenzo

    22.09.22, 10:10
    Dein gutes Recht - und ich sags mal ehrlich - ich würde deine Kommentare schon auch vermissen)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Dorenzo