checkAd
    SD61
    SD61
    7 Diskussionen |  437 Beiträge |    abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 274 Bewertungen vergeben 26

    Vitesco Tech Group. Geburtstagsthread

    22.12.23, 18:50
    faultcode
    zur Änderung am 18. Dezember 2023 beim MDAX war Vitesco nicht dabei: https://www.deutsche-boerse.com/dbg-de/media/pressemitteilun… Vitesco ist also immer noch Komponente im MDAX (Streubesitz > 10%) …
    Freibauer
    Schaeffler ist froh über jede Aktie die nicht angedient wurde!
    66,00EUR -1,35 %

    Haemonetics Corp. Kurssturz

    13.05.21, 15:28
    SD61
    Heute sind die Zahlen für das letzte Quartal veröffentlicht worden. Der Kurs hat vom Top schon 60% abgegeben. Heute könnte sich eine Einstiegsgelegenheit unter 50$ ergeben.
    SD61
    Der US Lieferant von Ausrüstung zur Gewinnung von Blutplasma hat am Montag bekannt gegeben, das ein großer Kunde Mitte 2022 den Liefervertrag auslaufen lässt. Der Kunde steht für ca 15% des …

    Goldpreiscrash muss abgesagt werden

    19.11.21, 12:57
    Ilsebilse
    Aber die 12 Stunden sind eigentlich rum oder kenne ich die Uhr nicht? Hängt damit zusammen,dass es stark bewölkt draussen ist;)
    Privatier50
    Hi SB76, leider wirst Du mit Deinem Beitrag so gut wie keinen der westdeutschen Wohlstandsschlafschafe aufwecken! Zum Glück gibt es aber in meiner Heimat Sachsen sehr viele die noch wissen wie …
    2.342,11USD +0,43 %