checkAd
    Profil teslas3 auf wallstreetONLINE
    teslas3
    teslas3 
      

    Offline seit 30.08.19, 17:38

    • erstellte Diskussionen
    • 5 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    30.08.19, 17:21
    wie wahr, wie wahr......
    .... aber alles in allem, egal wer da im Hintergrund agiert.... es ist brutal was hier Geld versenkt wurde... meine partner wurde mal vor langer Zeit auf UMT angesprochen, die Bude soll mal € 400 Mio …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    20 von
    sacry

    30.08.19, 17:12
    na das ist aj mal eine News...
    ..... …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    fedayn

    21.06.19, 19:56
    ...glaubst du das ER gutes im Schilde führt ?... und ja gutes Geschäftsmodell haben die ja weiterhin dank unserer Regierung ...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    fedayn

    17.06.19, 21:31
    hi crow, du Kämpfer ;-)
    eigentlich sollte UMT den IR Leute vor die Tür setzen und Dich holen, das was du hier alles für die so treibst ist schon beachtlich.. kurze Frage- habe nicht alles lesen können ( wollen ): Ist die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    20 von
    sacry

    14.06.19, 22:13
    Stardsl lebt noch ?
    dachte die sind schon lange weg vom Fenster...

    oder treibt der Herr Magsamen hier sein Spiel ??
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    fedayn