DAX+0,15 % EUR/USD+0,07 % Gold-0,84 % Öl (Brent)+0,99 %

United Mobility Technology !!!!!


ISIN: DE0005286108 | WKN: 528610 | Symbol: UMD
0,484
09:10:53
Frankfurt
+1,04 %
+0,005 EUR

Begriffe und/oder Benutzer

 

Könnte ja tatsächlich ne große Chance sein ??? Ich denke, Apps sind ein riesiger Zukunftsmarkt ! Naja, wir werden sehn. Gruß B.
....das sehe ich genau so. ich werde ein paar Aktien kaufen.....und es als Call / Wette auf die APP-Welt sehen.

wenn nicht dann halt nicht...........aber wenn.....dann richtig !
Homepage........:look:

http://www.umt.ag/
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
heute, 09:53 dpa-AFX


DGAP-News: UMT United Mobility Technology AG / Schlagwort(e): Kooperation UMT United Mobility Technology AG: UMT vereinbart Kooperation mit der Payfair Gruppe


---------------------------------------------------------------------

München, 29. März 2011

Corporate News

UMT vereinbart Kooperation mit der Payfair Gruppe

Die UMT United Mobility Technology AG ( WKN 528610 UMT UTD MOB.TECHN.AG , ISIN DE0005286108) hat im Zuge der Markteinführung ihrer mobilen Bezahlapplikation eine Kooperation mit der Payfair Gruppe (www.payfair.eu) vereinbart. Die Bezahllösung der UMT wird im internationalen Roll-out unter der Marke iPAYst vermarktet.

iPAYst bietet eine neue Möglichkeit des Bezahlens per Smartphone. Der Konsument installiert sich die kostenlose App auf seinem Smartphone und legt ein Konto an, auf dem Karten- oder Bankdaten hinterlegt werden. Der Bezahlvorgang erfolgt, wenn ein QR-Code mittels einer Kamera eines Smartphones gescannt wird und die Transaktion mit der Eingabe einer persönlichen Sicherheitsnummer bestätigt wird.

Die Kooperation zwischen UMT und Payfair zielt darauf ab, iPAYst in einem ersten Schritt im belgischen Markt zu positionieren und zukünftig gemeinsam eine internationale Expansion des Produktes voranzutreiben.

Hintergrund:

Die UMT AG (UMT United Mobility Technology AG) entwickelt Apps und Applikationen im Mobilitäts- und Serviceumfeld, insbesondere für Smartphones. Aktuell umfasst ihr Produktportfolio 15 Produkte und die UMT AG ist Inhaberin von diversen Patenten. Die sogenannten sozialen Netzwerke waren die Vorboten einer Verschmelzung von Realität und Virtualität. Um an dieser Entwicklung zu partizipieren, müssen einerseits Onlineshops, Portale, Soziale Netzwerke etc. in Applikationen abgebildet werden. Andererseits ergeben sich völlig neue Möglichkeiten und Geschäftsfelder. Die UMT AG nutzt diese Chancen und entwickelt hierfür spezifisch entsprechende Applikationen. Das Spektrum der UMT AG ist sehr vielseitig und reicht von Sozialen Netzwerken bis hin zu einer innovativen Paymentlösung per Smartphone. Neben den eigenen Projekten entwickelt die UMT AG auch Applikationen mit komplexen Anforderungen für fremde Dritte.

Payfair ist ein neuer Zahlungsanbieter und Zahlungsverkehrs-Dienstleister, der sichere Lösungen für Kartenzahlsysteme und das Bezahlen per Smartphone anbietet. Payfair offeriert Anwendungen sowohl für offene als auch für geschlossene Systeme sowie für Systeme mit und ohne Kartenzahlung. Payfair setzt neue Maßstäbe in Marktdurchdringung sowie Kundenfreundlichkeit und öffnet neue Marktsegmente und Nischen für den elektronischen Zahlungsverkehr. Mit einem fortschrittlichen Risiko- und Sicherheitsmanagement wird Payfair darüber hinaus höchsten Anforderungen an die Sicherheitsstandards im elektronischen Zahlungsverkehr gerecht.

Weitere Informationen:

UMT United Mobility Technology AG Brienner Straße 7 80333 München (Germany) Tel: +49 89 20 500 680 Fax: +49 89 20 500 555 Mail: info@umt.ag Internet: www.umt.ag Contact: Felix Wallner, CMO

Payfair NV Mechelsesteenweg 455/19 1950 Kraainem (Belgium) Tel: +32 2 767 66 66 Mail: info@payfair.eu Internet: www.payfair.eu Contact: Stephan Becker, CEO

Ende der Corporate News
Antwort auf Beitrag Nr.: 42.886.889 von toschio am 12.03.12 12:32:53N'abend toschibo,

hier ist auch noch etwas aus dem Aktiomär:

http://www.umt.ag/images/Presse/der_aktionaer_08_12.pdf

Das mit dem iCash sollte doch ein Knaller werden, aber der Kurs von der UMT AG schmiert voll ab.:confused:

Gruß
hauswand :cool:
Wie so oft bei "Aktionär", zu viele Superlative, bin auch nur mit kleinem Betrag rein und mit Stoploss wieder rausgeflogen. Gut so, zumindest kurzfristig. Ärgere mich trotzdem !! Gruß B.
3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 43.042.479 von Betterway am 16.04.12 09:37:15....wenn du UMT Aktien gekauft hast .....so bedenke doch bitte dass UMT....noch in den Kinderschuhen steckt....ein Start-Up-Unternehmen ist.

das Handelsvolumen ist über dies sehr gering....daher kann der kurs mit relativ wenig stücken in die eine oder andere richtung bewegt werden.

UMT ist für mich ein Optionsschein......mit großem Hebel....nach unten oder halt auch nach oben....bei entsprechenden Erfolgen.
2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 43.043.172 von toschio am 16.04.12 11:41:57.. ja, weiß ich ja, aber alle meine anderen Werte sind dunkelgrün, ich kann da schlecht zuschaun, schichte dann um, bzw. habe dies bereits getan und andere aufgestockt. Könnte langfristig ein Fehler sein, aber damit kann ich leben ! Gruß B.
Antwort auf Beitrag Nr.: 43.043.172 von toschio am 16.04.12 11:41:57...wenn du UMT Aktien gekauft hast .....so bedenke doch bitte dass UMT....noch in den Kinderschuhen steckt....ein Start-Up-Unternehmen ist.

das Handelsvolumen ist über dies sehr gering....daher kann der kurs mit relativ wenig stücken in die eine oder andere richtung bewegt werden.


Mahlzeit toschio,

mit dem was Du hier oben geschrieben hast, liegst Du richtig.

Ich bin nicht in UMT investiert, aber bei der GCI AG und auf den Kurs
wirkt sich der Kurs von UMT auch nicht positiv aus.

Vielleicht setzt UMT sich mich iCash ja durch.

Lassen wir uns überraschen.:look:

Gruß
hauswand :cool:
.....gibt es die UMT AG noch ?......oder sind die schon im Winterschlaf ??

irgend wo/wie könnte es mal mm-weise weiter gehen bei Dr. Wahl & Co
5 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben