checkAd
    cherom
    cherom
      46 Beiträge |    Offline seit 14.07.21, 10:53

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 7 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 17.06.2019

    Letzte Beiträge

    Borussia Dortmund zurück an die Spitze!

    14.07.21, 10:53
    bei Klausel wird sich überboten...oh man, interessant. Bei einem tatsächlichen Angebot wird es den Transfer geben müssen, 100Mio für ein Jahr wären gerade nicht abzulehnen, wäre, auch schwer zu …
    25.04.24 3,68EUR -0,20 %

    Societa Sportiva Lazio

    17.03.21, 21:01
    hm vlt ganz einfach: -brügge in einer liga, die einfach niemanden interessiert, von der sportlichen qualität mal abgesehen -brügge grad mal ein drittel so wie wert wie der lazio kader ergo sportlich …
    25.04.24 0,658000EUR +1,70 %

    Borussia Dortmund zurück an die Spitze!

    24.01.21, 10:39
    Naja bleibe dabei, zwischentief wie bei fast allen europäischen topclubs. Und ja habe einige LFC spiele gesehen und war teilweise geschockt von der harmlosigkeit. Also wenn man da immer überlegenen …
    25.04.24 3,68EUR -0,20 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von cherom bewertet

    Von cherom eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von cherom eröffnet