checkAd
    kkillerbiene
    kkillerbiene
      82 Beiträge |  1 Follower Offline seit 06.05.22, 18:19

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 75 Bewertungen vergeben 123 angemeldet seit 29.06.2019

    Letzte Beiträge

    Biofrontera - Heiße Turnaround-Spekulation

    10.02.22, 17:30
    Die Antwort auf meine Frage: Bist du Schreibsüchtig, steht noch immer aus, hat sich jetzt aber erledigt, du kannst deine Finger
    einfach nicht still halten.
    Herzl. Grüße vom
    Eintreiber
    21:05:54 0,308000EUR -7,78 %

    Biofrontera - Heiße Turnaround-Spekulation

    04.02.22, 12:19
    Hallo, nur eine Frage an dich: Bist du etwa "Schreibsüchtig"?. Tag ein Tag aus, von morgens bis in die späte Nacht, immer das gleiche Gesülze, ich kann es einfach nicht mehr lesen. Du mußt ja den …
    21:05:54 0,308000EUR -7,78 %

    Biofrontera - Heiße Turnaround-Spekulation

    14.01.22, 18:55
    Hallo hier geht es nicht um das "mitspielen von Zours", sondern um die ungebremste Verschwendung von Firmenkapital durch den Vorstand. Wieso gibt die INC. den Takt bei Biofrontera an?. Noch wird …
    21:05:54 0,308000EUR -7,78 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von kkillerbiene bewertet

    Von kkillerbiene eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von kkillerbiene eröffnet