checkAd
    Profil sirius_bisnismann auf wallstreetONLINE
    sirius_bisnismann
    sirius_bisnismann 
      

    Offline seit 02.02.21, 10:30

    • 4 erstellte Diskussionen
    • 10 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    02.02.21, 10:30
    Durch Corona betroffen
    Hallo. In Zeiten von Corona, geht es vielen leider nicht so gut, gerade den älteren Menschen die z.B. in Altersheimen sind und keinen Besuch empfangen dürfen. Se geht es meiner früheren Nachbarin …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hierweilgratis

    23.12.20, 15:27
    Pfeffer
    Also seit dem ich vor einiger Zeit von irgendwelchen Spinnern ausgeraubt wurde, gehe ich nicht mehr ohne mein Pfefferspray aus dem Haus. Ich fühle mich einfach sicherer und kann mich entspannter …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    borazon

    22.12.20, 10:39
    Jugendliche mit Talent
    Hi Leute, meine Nichte ist echt talentiert! Sie malt schon immer gern hobbymäßig, aber ihre Bilder sind im letzten Jahr so fantastisch geworden - ich wette in ihr steckt sehr viel Talent, das noch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Paul90

    11.11.20, 11:50
    Hey! Sehe auch kein Grund zur Sorge. Dein Nachbar soll sich nicht verrückt machen, er kann dann einen neuen Rentenausweis anfordern. Habe auf der DRV-Seite und unter …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Paul90

    08.07.20, 07:55
    Puh, das ist echt eine doofe Situation. Hat der Tipp von Klaus denn funktioniert?

    Ich kenne mich ehrlich gesagt nicht so super mit YouTube aus.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    knoms

    08.07.20, 07:54
    Bei ist alles wie gewohnt. Gehts mittlerweile wieder bei dir?

    LG.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    sirius_bisnismann

    08.07.20, 07:29
    An meinen Vorredner: Vielleicht möchte der Threadersteller gerne etwas rumbasteln an seinem Fahrrad. Man muss sich ja nicht alles immer neu kaufen, sondern kann schon vorhandene Sachen auch mal …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    sirius_bisnismann

    15.11.19, 14:25
    Seriöse Kredite - ein Ding der Unmöglichkeit?
    Guten Tag, Forum, Gemeinsam mit meiner Mutter suche ich aktuell Kreditanbieter bzw. auch Dienstleister mit Sofortkredit-Option. Wenn man da mal auf eigene Faust sucht, stößt man meiner Meinung nach …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kreditfan

    28.08.19, 21:28
    Sinkende Nachfrage
    Was tun, wenn die eigene Nachfrage sinkt? Ich bin stiller Teilhaber der Immobilienfirma meines Sohnes und muss nun zusehen, wie sie gen bankrott steuert. Durch eine gebaute Umgehungsstraße bekommt …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    Datteljongleur