checkAd

    Überfälle auf Senioren - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.12.20 17:59:49 von
    neuester Beitrag 23.12.20 20:35:30 von
    Beiträge: 6
    ID: 1.336.747
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 324
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.12.20 17:59:49
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo allerseits,

      kaum zu glauben, aber mein 70-jähriger Vater wurde letzte Nacht überrumpelt und seine Tasche wurde ihm abgenommen. Zum Glück außer ein paar kratzern nichts passiert.. natürlich ist seine Tasche mit all seinen Ausweisen weg. Wer überfällt schon senioren? Und allgemein: wer überfällt heute überhaupt noch? Wer hat denn schon noch so viel bargeld dabei, dass sich das lohnen würde? das müsste schon ein ganz schön glücklicher zufall sein, wenn da mal mehr als 50 Euro da sind.. Und dafür lohnt sich das Risiko wohl kaum..

      Ist euch sowas schonmal passiert? Da wird einem irgendwie gleich ganz anders..
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.12.20 19:05:19
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.150.865 von Mirkolo am 21.12.20 17:59:49
      Zitat von Mirkolo: Hallo allerseits,

      kaum zu glauben, aber mein 70-jähriger Vater wurde letzte Nacht überrumpelt und seine Tasche wurde ihm abgenommen. Zum Glück außer ein paar kratzern nichts passiert.. natürlich ist seine Tasche mit all seinen Ausweisen weg. Wer überfällt schon senioren? Und allgemein: wer überfällt heute überhaupt noch? Wer hat denn schon noch so viel bargeld dabei, dass sich das lohnen würde? das müsste schon ein ganz schön glücklicher zufall sein, wenn da mal mehr als 50 Euro da sind.. Und dafür lohnt sich das Risiko wohl kaum..

      Ist euch sowas schonmal passiert? Da wird einem irgendwie gleich ganz anders..


      ich hatte mal einen Kassengrabscher und deren Beute waren m.M.n. nicht mal 5 Euro Kleingeld.

      Wer sowas macht? Naja schon mal daran gedacht das z.B. Süchtige ihre Drogen finanzieren müssen und denen ist es egal ob es nun 5, 20 oder 50 Euro sind die sie erbeuten. Die Liste ist lang.

      Organisiertes Verbrecher machen sowas etwas professioneller ..
      Avatar
      schrieb am 21.12.20 19:15:43
      Beitrag Nr. 3 ()
      Etwas anderes aus diesem Jahr hatte ich auf der Straße erlebt.

      Ein 93 Jähriger ging mit seinem Rollator die Straße entlang und wurde wohl von einem ausländischen jungen Mann angesprochen.

      Da ich den 93 Jährigen kenne bin ich gleich auf die andere Straßenseite, um zu fragen was los ist.

      Er antwortete, es ist alles gut, der Junge Mann meinte nur das ich einen Euro verloren habe, den er mir auch gab. Bei mir leuchteten schon alle roten Lampen auf.

      Ich fragte, hast du dein Portemonnaie und ist da alles drin. Er meinte ja.

      Ich kann es nicht beurteilen aber in meiner (ehemaligen) Stadt kennt jeder jeden und der junge Mann machte einen freundlichen Eindruck, jedoch war er unbekannt und es ist auch sehr unwahrscheinlich, das jemanden Geld aus dem Portemonnaie fällt was gut in der Jake deponiert ist.

      Nur mal so in den Raum gestellt, der Junge Mann hätte auch das Portemonnaie greifen können und weglaufen, es wäre außer mir niemand in der Nähe.
      Avatar
      schrieb am 23.12.20 06:13:03
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hat immerhin 50 Jahre bis zur Gegenreaktion gedauert
      Avatar
      schrieb am 23.12.20 15:27:40
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.150.865 von Mirkolo am 21.12.20 17:59:49
      Pfeffer
      Also seit dem ich vor einiger Zeit von irgendwelchen Spinnern ausgeraubt wurde, gehe ich nicht mehr ohne mein Pfefferspray aus dem Haus. Ich fühle mich einfach sicherer und kann mich entspannter (auch bei Nacht bewegen). Das ist die sihserste und effektivste Methode Angreifer abzuwehren und kurz handlungsunfähig zu machen. Ich bin sehr froh, das mir ein Freund das empfohlen hat, weil es mein Leben wirklich erleichtert! Ich bin nicht mehr so ängstlich und mein Job als Barista in einem Nachtclub kann ich jetzt auch ausführen, wenn ich meine Wertsachen dabei habe... Schau doch mal auf dieser Seite: https://www.defport.com/selbstverteidigung-fuer-senioren/ Lieben Gruß

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,2010EUR +5,79 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.12.20 20:35:30
      Beitrag Nr. 6 ()

      In Schland kannste das natürlich vergessen.
      Da mußt du dem Räuber noch Schmerzensgeld wegen seelischer Grausamkeit zahlen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Überfälle auf Senioren