checkAd
    Bleifuss
    Bleifuss
    9 Diskussionen |  89 Beiträge |    Offline seit 10.08.09, 17:17

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 30.01.2000

    Letzte Beiträge

    Silverado Gold Mines. Jetzt geht`s los!

    16.03.06, 17:18
    Schade,
    Geld weg, Aktien wieder da.
    Möchte jemand günstig einen Ferrari-Vertrag
    übernehmen ?:cool::cool:
    13.08.15 0,0001USD 0,00 %

    Silverado Gold Mines. Jetzt geht`s los!

    16.03.06, 13:24
    Hallo allerseits
    das war kein Fehler. Hatte eine Verkaufsorder zu 0,79
    drin. Wurde zu 0,89 verkauft. Alle Aktien sind aus dem Depot raus.
    Hübscher Gewinn.
    13.08.15 0,0001USD 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Bleifuss bewertet

    Von Bleifuss eröffnete Diskussionen

    SHS Top oder Flop

    02.07.03, 17:10
    LetzteInstanz
    @immos sind schwache Tage solche wie die letzten Tage oder was verstehst Du darunter? Am Tag deines Postings war der Kurs über 2 Euro.
    Immos
    Ich denke mit dem was man vor die Augen kriegt, gibt es in den nächsten Tagen einen erneuten Anstieg.
     
    -

    Helkon - kann es besser werden?

    17.02.02, 05:20
    ercancan
    Ach ja noch was : Ich sehe das ganze eigentlich recht positiv auch wenn Helkons Quartalsergebnisse recht "beschissen" waren aber die Gründe liegen doch auf der Hand: 1.:Aufkündigung des …
    ercancan
    Helkon Media im Gespräch über Zusammenarbeit mit Filmverleih-Firmen MÜNCHEN (dpa-AFX) - Die defizitäre Helkon Media AG verhandelt mit mehreren Filmverleih-Firmen über eine Zusammenarbeit. In etwa …
     
    -

    Meldungen von Orchidbeteiligungen

    27.02.02, 17:53
    moorlands
    Orchid bekommt 6 Mio Aktien von Golden Cross (Besitzer der ehemaligen Goldmine von Adelong) wie damals bei der Verkauf der Mine vereinbart. Gruß moorlands
    Bleifuss
    Appendix 3B-Issue of shares to Orchid Capital 25/2/02 8:37:29 AM GOLDEN CROSS RESOURCES LTD 2002-02-22 ASX-SIGNAL-G HOMEX - Sydney +++++++++++++++++++++++++ In accordance with the waiver …